LG G2 zerschossen

Diskutiere LG G2 zerschossen im LG G2 Root / Flash / Hack Forum im Bereich LG G2 Forum; Hi, ich habe gerade als ich eine neue Rom flashen wollte ausversehen auch (also zusätzlich zu system, data, usw..) den internal storage gewiped...
V

vuP22

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG G2, HTC EVO 3D
Netzbetreiber
Drei AT
Hi, ich habe gerade als ich eine neue Rom flashen wollte ausversehen auch (also zusätzlich zu system, data, usw..) den internal storage gewiped...
was kann ich tun damit mein Handy wieder läuft? gibt es eine möglichkeit ein altes backup wiederherzustellen, welches ich auf dem PC abgespeichert habe?

bitte brauche dringed hilfe, und danke

mfg
Anton

I

igel399

Gast
Ist die custom recovery noch drauf? Wenn ja custom rom über otg flashen

V

vuP22

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG G2, HTC EVO 3D
Netzbetreiber
Drei AT
danke, es läuft schon wieder :)
ja recovery ging noch und nachdem ich die richtigen Treiber installiert hatte konnte ich einfach per MTP auf das Gerät zugreifen und eine zip rüberspielen und dann in der Recovery flashen :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung. Dann hat sich die Antwort im anderen Thread ja erledigt gehabt.

Thema:

LG G2 zerschossen

Sucheingaben

betriebssystem nokia zerschossen

LG G2 zerschossen - Ähnliche Themen

• Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?

Systemvoraussetzungen für Baseband-Reparatur iphone 3GS ?: Hallo, bin neu im Forum und habe mich nach längerer Suche zumindest bis hierhin durchgehangelt. Hoffe, ich bin nun an der richtigen Stelle...
  • iPhone 4 iOS zerschoßen?

iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
  • JailBreak zerschossen auf Ipad 2 , 7.0.6 - Rettung noch möglich ?!

JailBreak zerschossen auf Ipad 2 , 7.0.6 - Rettung noch möglich ?!: Hallo Leute, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht und ich hoffe das ich mit eurer Hilfe meinen Jailbreak auf meinem Ipad 2 - 7.0.6...
  • Springboard-update fehlerhaft? Und hat Jailbreak wieder mein iOS zerschossen?

Springboard-update fehlerhaft? Und hat Jailbreak wieder mein iOS zerschossen?: Hi zusammen. zum einen habe ich heute nach dem Springboardupdate das Problem, dass die Symbole zusammengequetscht sind.. Kann man das fixen? Oder...
  • HTC one S software durch unkenntnis zerschossen

HTC one S software durch unkenntnis zerschossen: hallo ihr experten, ich habe sehr oft über das rooten gelesen und es hat mich auch interessiert administratorrechte auf meinem handy zu haben...