LG G3 855 kein Wlan im Standby

Diskutiere LG G3 855 kein Wlan im Standby im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo Leute, woran kann das liegen das mein Handy kein Wlan hat wenn es im Standby ist, wo ich noch Android 5 hatte war es nicht so, die...
S

stierbier

Gast
Hallo Leute, woran kann das liegen das mein Handy kein Wlan hat wenn es im Standby ist, wo ich noch Android 5 hatte war es nicht so, die Einstellungen beim Wlan Standby ist auf ja, ich verstehe es nicht, kann mir bitte einer helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das direkt nach dem Update auf Android 6 passiert? Wann wurde das Android 6 installiert? Direkt über WLAN?

Thema:

LG G3 855 kein Wlan im Standby

Sucheingaben

lg wlan geht offline im standby

,

Wlan schaltet sich im stand by ab android 7

,

lg wlan standby

,
lg g3 wlan standby
, lg g6 wlan standby

LG G3 855 kein Wlan im Standby - Ähnliche Themen

• Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power?

Kirin 990 oder Snapdragon 855? Lohnt sich das Mate 30 Pro für viel Power?: Hallo Zocker! Ich finde Leistung am Smartphone wichtig und daher würde mich schon interessieren wie sich der Kirin 990 Prozessor gegen den...
  • OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?

OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?: OnePlus will ja seinen ersten Smart TV bringen und ich hoffe doch sehr das er mit potenter Hardware als Antwort auf das Nvdia Shield TV kommt. Was...
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?: Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
  • OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?

OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?: Hallo Board! Ich habe das OnePLus 7 Pro auf dem Schirm für ein neues Gerät, aber OnePlus bringt ja oft auch ein T Modell. Stimmt es, dass es ein...