LG G3 Android 6 Marshmallow rollt nun aus

Diskutiere LG G3 Android 6 Marshmallow rollt nun aus im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Endlich wird auch für das LG G3 Android 6.0 Marshmallow ausgerollt. Laut den offiziellen LG Twitter und Facebook Seiten wird es in Europa wie...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Endlich wird auch für das LG G3 Android 6.0 Marshmallow ausgerollt. Laut den offiziellen LG Twitter und Facebook Seiten wird es in Europa wie üblich zuerst in Polen los gehen. Anscheinend kann es derzeit jedoch nur über die LG PC Suite installiert werden. Ob und wann es auch OTA verfügbar sein wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

In Deutschland dürfte demnach die neue Android 6.0 Version auch nicht mehr lange auf sich warten dürfen.

Hier noch ein paar Hinweise, was sich mit Android 6.0 Marshmallow auf dem LG g3 ändern wird:

????? 6.0 Marshmallow OS ?????

Und hier ein Screenshot von meinem eigenen G3, das ich heute mit Android 6.0 MM versehen habe:

Screenshot_2015-12-31-14-27-47.png

Bei Interesse werde ich gerne für diejenigen, die ihr G3 gerootet und mit TWRP versehen haben, eine Anleitung sowie die entsprechenden Dateien oder Downloads Links erstellen, damit ihr frühzeitig an Android MM kommt.

Aber auch diejenigen ohne Root und TWRP können ihr G3 bereits mit Android 6.0 versehen, wenn ihr bereit seit, euer G3 komplett neu einzurichten. Auch hier, wenn Interesse besteht, kann ich auch hierfür gerne eine Anleitung posten.

Beides aber natürlich erst im neuen Jahr, also voraussichtlich frühestens ab dem 03.01.2016 ;)

Also sofern Interesse besteht, einfach hier melden.

Thema:

LG G3 Android 6 Marshmallow rollt nun aus

Sucheingaben

lg g3 android 6

LG G3 Android 6 Marshmallow rollt nun aus - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow klappt nicht

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow klappt nicht: Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPD mir zeigts immer noch an, dass ich bereits die neueste...
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE V: 17.02.2017, 09:37 Uhr: Das lange Warten hat ein Ende, denn Samsung hat endlich mit der tatsächlichen Verteilung von Android 6.0.1 Marshmallow an...
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPDATE

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in 'Europa' angekommen - UPDATE: 15.12.2016, 10:31 Uhr: Samsung bereitet sich aktuell auf das neue Android 7 Nougat vor, während die Verteilung des Vorgängers Android 6.0.1...
  • Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in Deutschland möglich - UPDATE III

Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in Deutschland möglich - UPDATE III: 24.10.2016, 16:22 Uhr: Das Galaxy S5 mini ist bereits vor über 2 Jahren auf den Markt gekommen, weshalb eine Aktualisierung auf die inzwischen...
  • Samsung Galaxy A7: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland angekommen

Samsung Galaxy A7: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland angekommen: Samsung versorgt ein weiteres älteres Smartphone mit der inzwischen vorletzten Android-Version, nämlich das Galaxy A7 der 1. Generation. Das...