LG G3: Fotos per Sprachbefehl aufnehmen

Diskutiere LG G3: Fotos per Sprachbefehl aufnehmen im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Viele Smartphones haben den Power-Button sowie die Lautstärke-Tasten seitlich am Gerät. Bereits seit dem LG G2 beschreitet man bei LG aber einen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Viele Smartphones haben den Power-Button sowie die Lautstärke-Tasten seitlich am Gerät. Bereits seit dem LG G2 beschreitet man bei LG aber einen anderen Weg, die Tasten sitzen auf der Rückseite unterhalb der Kamera. Allein schon aus diesem Grund ist es nicht ganz so leicht diese Tasten als Auslösetasten zu nutzen. Doch mit dem G3 könnt...

Zum Artikel: LG G3: Fotos per Sprachbefehl aufnehmen

Thema:

LG G3: Fotos per Sprachbefehl aufnehmen

LG G3: Fotos per Sprachbefehl aufnehmen - Ähnliche Themen

• Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren

Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren: Sehr geehrte Damen und Herren Nach der Suche im Internet um ein Phänomen aufzuklären was nach meinem Fotografieren auftritt und zum Vorschein...
  • Fotos per MMS senden nicht möglich

Fotos per MMS senden nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte eben einem Bekannten ein Foto zu Testzwecken per MMS schicken (er hat sich ein neues Smartphone-HTC, angeschafft. Habe...
  • Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden?

Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden?: Hallo Wie kann ich von meinem Iphone 5 Bilder und Videos an andere Smartphones oder Pc´s versenden? Das ist mein erstes Iphone. Danke
  • Wie Fotos per Mail weiterleiten/versenden?

Wie Fotos per Mail weiterleiten/versenden?: Guten Abend zusammen, wenn ich ein Foto im Album auswähle und mich in der Auswahl für Senden entscheide, hab ich die Möglichkeit ein Konto zu...
  • Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden

Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden: Fotos, die ich mit meiner Handy-Kamera mache kann ich mit problemlos als MMS verschicken. Versuche ich das Gleiche per E-Mail, kann der Empfänger...