LG G3 in blau kommt in den USA auf den Markt - Best Buy und drei Netzbetreiber bieten das Flaggschiff an

Diskutiere LG G3 in blau kommt in den USA auf den Markt - Best Buy und drei Netzbetreiber bieten das Flaggschiff an im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Das G3 von LG ist das aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner. Farblich hatte man bislang aber eher eine begrenzte Auswahl. Neben einer schwarzen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Das G3 von LG ist das aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner. Farblich hatte man bislang aber eher eine begrenzte Auswahl. Neben einer schwarzen Version und einer weißen Version konnte man das Smartphone auch in gold kaufen. Seit neuestem Steht nun aber auch die Farbvariante "blue steel" zur Verfügung, vorerst aber nur in den USA



Bereits seit rund vier Monaten ist das G3 des südkoreanischen Herstellers LG auf dem Markt und erfreut sich bei den Nutzern, trotz diverser Mängel und Probleme, großer Beliebtheit. Technisch ist das Smartphone gut ausgestattet, die Performance ist stark. Bei der Farbe war LG bislang aber nicht so mutig wie etwa andere Hersteller. Wer sich bislang für das LG G3 entschieden hat, der konnte lediglich zwischen eine schwarzen Variante, der weißen Version und einem goldenen G3 wählen, die Auswahl war also eher begrenzt. Allerdings gibt es seit kurzem nun auch noch eine vierte Farboption, wie man seitens PhoneArena berichtet. Wem die bisherigen Farben nicht zugesagt haben, der darf nun auch "blue steel" wählen. Bislang steht das Smartphone aber lediglich in den USA in blau zur Verfügung.

Gekauft werden kann das Smartphone in den USA sowohl vertragsfrei bei Best Buy als auch mit Vertrag bei den drei bekannten Netzbetreibern Sprint, AT&T sowie Verizon. Preislich beginnen die Verträge bei 99,99 Dollar. Rein von der technischen Seite her hat sich aber nichts verändert. LG produziert das Gerät nach wie vor mit einem 5,5 Zoll großen Touchscreen, welcher mit 2560 x 1440 Pixel auflöst. Und auch der Snapdragon 801 Quadcore-Chipsatz sorgt mit einer Taktfrequenz von 2,5 GHz für ordentlich Schub. Je nach Modell ist der Arbeitsspeicher 2 bzw. 3 Gigabyte groß und auch die Kamera bietet nach wie vor 13 Megapixel und einen Laser-Autofokus. Der Akku hat eine Kapazität 3000 mAh. Beim Betriebssystem wird das Smartphone mit Android 4.4 KitKat ausgeliefert, das Android 5.0-Update dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ob und wann das G3 auch in Europa in blau aufschlagen wird ist aktuell aber noch nicht klar.
 
Thema:

LG G3 in blau kommt in den USA auf den Markt - Best Buy und drei Netzbetreiber bieten das Flaggschiff an

LG G3 in blau kommt in den USA auf den Markt - Best Buy und drei Netzbetreiber bieten das Flaggschiff an - Ähnliche Themen

  • Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.

    Bei Video-Anruf per Whatsapp, kommt nur eine kleine Anzeige und blauer Rahmen.: Hallo zsm., habe mir letzte Woche ein Samsung S8 gekauft und direkt die neuste Version draufgeladen, zur Info, welche Version ich auf dem Handy...
  • Google Maps fehlende blaue Leiste

    Google Maps fehlende blaue Leiste: Hallo, Vllt kann mir hier jmd helfen ... Ich benutze schon länger Google Maps und konnte dort mal einstellen dass wenn ich die App verlasse und...
  • Gretel A7 rot und blau Version leckte.

    Gretel A7 rot und blau Version leckte.: Gretel teilen nicht alles über den Preis. Hier bekommen wir einige Fotos der roten und blauen Gretel A7 zugespielt. Rote Version hat ein rote...
  • Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps

    Honor-Logo mit blauem Hintergrund erscheint und wirft mich aus Apps: Bei meinem Honor 6x erscheint sehr häufig aus heiterem Himmel das Honor-Logo mit dem blauen Hintergrund welches ansonsten beim Neustart erscheint...
  • Such die blaue Folie fürs Display

    Such die blaue Folie fürs Display: Ich habe mir auf mein Galaxy s4 i9505 eine SpiderApp eingefangen. Nach anschauen von einigen YouTube tutorials habe ich mir ein Repkit besorgt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben