LG G3 in Rot und Lila ab August erhältlich

Diskutiere LG G3 in Rot und Lila ab August erhältlich im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Vor etwas über zwei Monaten hat LG sein aktuelles Top-Smartphone G3 vorgestellt. Bislang ist das Gerät mit dem besonders hochauflösendem Display...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Vor etwas über zwei Monaten hat LG sein aktuelles Top-Smartphone G3 vorgestellt. Bislang ist das Gerät mit dem besonders hochauflösendem Display allerdings erst in drei der angekündigten fünf Farben erhältlich. Ab dem kommenden Monat soll sich das ändern, denn dann wird das Smartphones in zwei weiteren Farbtönen ausgeliefert

Bei der offiziellen Präsentation wurde das G3 in den Farben Metallic Black, Silk White, Shine Gold, Moon Violet und Burgundy Red angekündigt und auch auf Bildern gezeigt. Bislang sind aber lediglich die drei erstgenannten Farben erhältlich, die violette und rote Ausgabe glänzen aktuell noch durch Abwesenheit. Das allerdings soll sich bereits im kommenden Monat ändern, denn dann wird das Smartphone auch in Violett und Rot erhältlich sein, wobei letzteres zumindest auf den bislang veröffentlichten Bildern eher nach Rosa aussieht. Damit hätte LG gleich zwei neue "Frauenfarben" im Sortiment, während ein knalliges Rot eher die männlichen Käufer ansprechen dürfte.

Sollte das G3 tatsächlich im gezeigten Farbton auf den Markt kommen, gäbe es zumindest eine Alternative, die eher an Ferrari als an Hello Kitty erinnert. Das HTC One (M8) ist seit Ende letzter Woche bei den ersten Händlern in sattem Rot erhältlich, und das auch in Deutschland. Ob letzteres auch beim G3 so schnell der Fall sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ankündigung von LG USA ist eher unkonkret und verweist auf regionale Regelungen in den einzelnen Ländern:
Zusätzliche G3 Farben wie Moon Violett und Burgunder-Rot werden in ausgewählten Märkten ab August erhältlich sein und über mehrere Wochen ausgerollt. Genaue Farben und Termine werden vor Ort in Absprache mit den Netzbetreibern entschieden werden. Ankündigungen werden in jedem Markt zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit gemacht.
Für Europa und somit auch für Deutschland liegen aktuell noch keine Ankündigungen vor. Sobald dies der Fall ist, werden wir darüber informieren. Dann wird sich auch klären, ob beide Farben in Deutschland erhältlich sein werden. Bislang sträubt sich die Telekom gegen rote Smartphones, da diese dem Firmendesign des Konkurrenten Vodafone zu nahe kommen. Mit dem auf den Bildern gezeigten Farbton könnte man in Bonn aber sicher gut leben.

Thema:

LG G3 in Rot und Lila ab August erhältlich

LG G3 in Rot und Lila ab August erhältlich - Ähnliche Themen

• Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel

Hintergrund Samsung s8 plus rote Felder/ pixel: Hallo, bei unserem Samsung S8 Plus sind im oberen Drittel bzw.fast in der ganzen oberen Hälfte rote Felder / Kästchen zu sehen... Siehe Bild Diese...
  • Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • Galaxy A5 2017 - Rote Benachrichtigungsziffern fehlen

Galaxy A5 2017 - Rote Benachrichtigungsziffern fehlen: Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich das A5 2017 (vorher das S5) und mir fällt folgendes auf: Bei den Apps, ebay, ebay Kleinanzeigen, Instagram...
  • Gretel A7 rot und blau Version leckte.

Gretel A7 rot und blau Version leckte.: Gretel teilen nicht alles über den Preis. Hier bekommen wir einige Fotos der roten und blauen Gretel A7 zugespielt. Rote Version hat ein rote...
  • Telefonieren, Samsung S 5, roter Hörer

Telefonieren, Samsung S 5, roter Hörer: Hallo Mit meinem Samsung S 5 habe ich auch Probleme, und zwar wenn ich auflege ist oft das Problem dass wenn ich nach dem Roten Knopf Hörer wo...