LG G3 Lite, G3 Vigor und G3 Vista könnten neue Ableger des Flaggschiffs G3 werden

Diskutiere LG G3 Lite, G3 Vigor und G3 Vista könnten neue Ableger des Flaggschiffs G3 werden im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Bereits zu Beginn der Woche gab es erste Informationen zur vermeintlichen Mini-Version des G3, genannte G3 Beat. Ob es sich dabei um ein globales...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Bereits zu Beginn der Woche gab es erste Informationen zur vermeintlichen Mini-Version des G3, genannte G3 Beat. Ob es sich dabei um ein globales Modell handelt oder ob es ein China-only Gerät wird ist noch nicht klar. Es scheint aber bei weitem nicht das einzige Modell zu sein, welches von LG geplant wird.



Erst am Montag tauchten im Netz erste Informationen zu einem LG-Modell mit dem Namen G3 Beat auf. Vermutet wird, dass es sich hier um das G3 Mini handeln könnte, nur unter anderem Namen. Klar scheint aber auch zu sein, dass es ein Modell ist, welches für einen chinesischen Netzbetreiber gedacht ist. Daher ist es durchaus fraglich, ob man das G3 Beat jemals außerhalb von China sehen wird. Es wäre gut möglich, dass es sich hierbei um das G3 Mini unter anderem Namen handelt. Doch das soll nicht das einzige Smartphone sein, welches LG in der Mache hat, berichtet PhoneArena. Scheinbar gibt es mittlerweile neue Gerüchte, die von einigen neuen Modellen berichten. So könnte es ein LG G3 Lite, ein LG G3 Vigor und ein LG G3 Vista geben.

Samsung scheint also nicht der einzige Hersteller zu sein, der zig Ableger seines Flaggschiffs auf den Markt bringt. Auch LG scheint nun auf den Geschmack gekommen zu sein. Eine weitere Möglichkeit ist, dass es sich hierbei um Provider-abhängige Modelle handelt. Das G3 Vista könnte z.B. zu Verizon gehören. Erst kürzlich gab es Hinweise auf ein LG G Vista, welches wohl auch für Verizon gedacht ist. Details zur Ausstattung dieser Modelle gibt es selbstverständlich noch nicht. Bislang ist auch noch nicht geklärt, ob es sich hierbei um ein Gerät (das G3 Mini) handelt oder ob es tatsächlich verschiedene Smartphones werden. In den kommenden Wochen dürfte es aber wohl recht sicher neue Informationen hierzu geben.
 
Thema:

LG G3 Lite, G3 Vigor und G3 Vista könnten neue Ableger des Flaggschiffs G3 werden

LG G3 Lite, G3 Vigor und G3 Vista könnten neue Ableger des Flaggschiffs G3 werden - Ähnliche Themen

  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

    Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Xiaomi Mi 9 Lite oder Xiaomi Mi 9T - Welches leichte Xiaomi Mi 9 ist hier das bessere Modell?

    Xiaomi Mi 9 Lite oder Xiaomi Mi 9T - Welches leichte Xiaomi Mi 9 ist hier das bessere Modell?: Das Xiaomi Mi 9 Lite ist nun offiziell und da es in manchen Ländern in Europa schon bald an den Start geht wird es wohl auch in Deutschland bald...
  • Xiaomi Mi 9 Lite Bedienungsanleitung

    Xiaomi Mi 9 Lite Bedienungsanleitung: Xiaomi Mi 9 Lite: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Xiaomi Mi 9 Lite besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Xiaomi Mi 9 Lite Bugs / bekannte Probleme

    Xiaomi Mi 9 Lite Bugs / bekannte Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Infos und Diskussionen zu möglichen Xiaomi Mi 9 Lite Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme

    Xiaomi Mi 9 Lite Bluetooth Probleme: Xiaomi Mi 9 Lite: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi Mi 9 Lite.
  • Ähnliche Themen

    Oben