LG G3 Mini: Erste Hinweise zu den Spezifikationen aufgetaucht - Display könnte 4,5 Zoll groß sein

Diskutiere LG G3 Mini: Erste Hinweise zu den Spezifikationen aufgetaucht - Display könnte 4,5 Zoll groß sein im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Das ging schnell. Noch ist das LG G3 nicht flächendeckend erhältlich, schon gibt es erste Meldungen über eine Mini-Version des Flaggschiffs. Eine...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Das ging schnell. Noch ist das LG G3 nicht flächendeckend erhältlich, schon gibt es erste Meldungen über eine Mini-Version des Flaggschiffs. Eine indische Webseite hat nun auch schon ein paar erste Spezifikationen verraten. Wie auch schon beim G2 Mini ist die Hardware aber deutlich abgespeckt.



Erst vor etwa anderthalb Wochen hat der südkoreanische Hersteller LG sein neues Flaggschiff G3 der Öffentlichkeit gezeigt. Bereits jetzt gibt es erste Spekulationen über die Mini-Version zum G3, berichtet GSMArena. Dank einer indischen Webseite sind zum G3 Mini aber auch schon erste technische Daten bekannt. Das Gerät mit der Modellnummer LGD722 soll dabei zwecks Prüfung nach Indien gereist sein, was auch eine baldige Ankündigung nicht wirklich ausschließen würde. Doch es soll noch weitere Varianten geben. Während das LGD722 für Europa bestimmt sein soll, dürfte es auch noch das LGD725 geben (AT&T-Version), sowie das LGD728, LGD722K und das LGD724 geben. Hierbei handelt es sich um Varianten für China, Taiwan und die GUS-Staaten.

Bei den Spezifikationen soll es demnach ein 4,5 Zoll großes Display werden, wobei hinsichtlich der Auflösung nichts bekannt ist. Denkbar wäre aber wohl eine 720p-Auflösung. Angetrieben werden soll das Smartphone von einem 1,2 GHz schnellen Quadcore-Chipsatz unbekannten Ursprungs. Ebenso ist die Rede davon, dass der interne Speicher eine Größe von 8 Gigabyte bieten soll. Nicht unwahrscheinlich, dass auch ein microSD Kartenslot vorhanden ist. Bilder soll das G3 Mini dabei mittels 5 Megapixel starker Kamera aufnehmen. Der Akku wird mit einer Kapazität von 2100 mAh angegeben. Mehr Details rund um das Smartphone fehlen bislang noch. In den kommenden Tagen bzw. Wochen wird es aber mit Sicherheit weitere Leaks geben.
Bildquelle: gforgames.com​
 
Thema:

LG G3 Mini: Erste Hinweise zu den Spezifikationen aufgetaucht - Display könnte 4,5 Zoll groß sein

LG G3 Mini: Erste Hinweise zu den Spezifikationen aufgetaucht - Display könnte 4,5 Zoll groß sein - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht

    Samsung Galaxy S6 Mini: Erste Bilder der Mini-Version aufgetaucht: Mit den Flaggschiff-Smartphones treffen die Hersteller durchaus den Nerv bei den Nutzern, was die Hardware anbelangt. Doch nicht jeder ist von der...
  • Könnt ihr mir das G2 Mini empfehlen?

    Könnt ihr mir das G2 Mini empfehlen?: Hay, ich wollt man fragen ob ihr mir das LG G2 Mini empfehlen könnt. :thumbs: Ich habe schon ein paar Reviews/Unboxings gesehn und bin davon...
  • LG G3 mini: alle Daten, deutsches Handbuch und erste Bilder aufgetaucht

    LG G3 mini: alle Daten, deutsches Handbuch und erste Bilder aufgetaucht: Das LG G3 mit seinem Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel ist erst seit kurzer Zeit erhältlich, doch bereits jetzt kündigt sich ein...
  • Samsung Galaxy S5 Mini auf ersten Bildern zu sehen - Staub- und Wasserschutz offenbar vorhanden

    Samsung Galaxy S5 Mini auf ersten Bildern zu sehen - Staub- und Wasserschutz offenbar vorhanden: Auch in diesem Jahr dürfte es von Samsungs Top-Smartphone wieder eine Mini-Version geben. Nun scheint sich das Galaxy S5 Mini auch bereits auf...
  • Samsung Galaxy S4 Mini: Erste Bilder sowie Hinweise auf Support-Seite aufgetaucht

    Samsung Galaxy S4 Mini: Erste Bilder sowie Hinweise auf Support-Seite aufgetaucht: Vor etwa anderthalb Wochen stellte Samsung auf dem Unpacked Event in New York offiziell das Galaxy S4 vor. Doch es soll wohl nicht nur bei dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben