LG G3: Plant LG stärkere Variante mit Snapdragon 805 Chipsatz?

Diskutiere LG G3: Plant LG stärkere Variante mit Snapdragon 805 Chipsatz? im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Noch ist das LG G3, abgesehen vom Heimatmarkt Südkorea, noch nicht global erhältlich, da tummeln sich auch schon die erste Gerüchte um eine...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Noch ist das LG G3, abgesehen vom Heimatmarkt Südkorea, noch nicht global erhältlich, da tummeln sich auch schon die erste Gerüchte um eine stärkere Version. Dieses Gerät soll angeblich mit einem schnellen Snapdragon 805 Quadcore-Chipsatz ausgestattet sein.



Bei Samsung ranken sich Gerüchte um eine Premium-Version und auch HTC könnte ein stärkere One M8 planen. Da ist es nur logisch, dass man eine solche Version auch bei LG vermutet, und das, obwohl das LG G3 derzeit noch nicht flächendeckend global erhältlich ist. Derzeit kursiert ein Modell mit der Nummer LG F460 im Netz, wie man seitens Androidnext berichtet. Dabei könnte es sich hierbei um ein weiteres Highend-Modell handeln, welches dem G3 nicht unähnlich sein dürfte. Vermutet wird, dass das G3 womöglich eine stärkere Version bekommen könnte, die statt auf den Snapdragon 801 auf den schnelleren Snapdragon 805 als Chipsatz setzt.

Ansonsten könnten die weiteren technischen Daten identisch mit dem LG G3 sein, insbesondere in Hinblick auf das knackscharfe Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Bislang sollen vom LG F460 drei Versionen bekannt sein, das LG F460S, das LG F460K sowie das LG F460L. Hierbei soll es sich aber um Versionen für die koreanischen Netzbetreiber SK Telecom, KT sowie U handeln. Neben dem stärkeren Chip und dem QHD-Display könnte auch die 13 Megapixel starke Kamera mit an Bord sein. Bislang sind zwar lediglich die Varianten für den südkoreanischen Markt bekannt, es erscheint aber wahrscheinlich, dass auch eine internationale Version folgen dürfte. Ein genauer Zeitpunkt fehlt aber bislang noch.
 
E

edgemaster92

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
13
Modell(e)
LG G2
Na ja... Das fände ich den Vorbestellern gegenüber schon relativ frech....
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Selbst wenn sie es bringen, ist immer noch die Frage, ob es überhaupt in Europa verkauft wird. Manchmal bringen die Geräte auch nur für den asiatischen Markt.

Ansonsten wäre es aber wirklich eine Frechheit.
 
Thema:

LG G3: Plant LG stärkere Variante mit Snapdragon 805 Chipsatz?

LG G3: Plant LG stärkere Variante mit Snapdragon 805 Chipsatz? - Ähnliche Themen

  • HTC Ocean Master, Ocean Harmony und Ocean Lite – plant HTC noch drei Smartphones für 2017?

    HTC Ocean Master, Ocean Harmony und Ocean Lite – plant HTC noch drei Smartphones für 2017?: Immer wieder liest man, dass es um HTC an sich nicht so gut bestellt ist, aber trotzdem scheint noch kein Stillstand in Sicht zu sein. Nachdem das...
  • Plant Microsoft ein neues mobiles Betriebssystem und neue Microsoft Smartphones?

    Plant Microsoft ein neues mobiles Betriebssystem und neue Microsoft Smartphones?: Totgesagte leben länger sagt man ja gerne, aber wie sieht es mit toten Betriebssystemen aus? So mancher sieht Smartphones mit Windows 10 als OS...
  • Wileyfox plant nach CyanogenMod Smartphones Windows 10 Business Smartphone

    Wileyfox plant nach CyanogenMod Smartphones Windows 10 Business Smartphone: Wileyfox ist so manchem Android User schon länger ein Begriff und steht bei nicht wenigen für ordentliche Smartphones zu einem ordentlichen Preis...
  • Android Gründer Andy Rubin plant Comeback mit Super-Smartphone?

    Android Gründer Andy Rubin plant Comeback mit Super-Smartphone?: Smartphones haben sich schnell entwickelt wenn man sich anschaut was in relativ wenigen Jahren alles erreicht wurde. Andy Rubin war seit 2003 als...
  • Nokia plant vier neue Smartphones und zwei davon noch für 2016 - Quo Vadis Nokia?

    Nokia plant vier neue Smartphones und zwei davon noch für 2016 - Quo Vadis Nokia?: Veteranen der Handy- und Smartphone Szene werden schon fast nostalgische Gefühle entwickeln, denn Nokia will noch 2016 zwei Smartphones auf den...
  • Ähnliche Themen

    Oben