LG G3: Preis soll Konkurrenz um Samsung und Co. unter Druck setzen

Diskutiere LG G3: Preis soll Konkurrenz um Samsung und Co. unter Druck setzen im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Von LG wurden nicht nur die Quartalszahlen präsentiert. Nebenbei gab der südkoreanische Hersteller auch an, dass das G3 wohl zu einem Preis...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Von LG wurden nicht nur die Quartalszahlen präsentiert. Nebenbei gab der südkoreanische Hersteller auch an, dass das G3 wohl zu einem Preis erscheinen soll, der für die Konkurrenz eine Kampfansage ist. Genaues wurde allerdings noch nicht bekannt.



Fest steht nun: LG wird das neue G3 auf den Markt bringen. Soviel ist zumindest nun bekannt, nachdem der Hersteller LG seinen Quartalsbericht präsentiert hat. Entsprechende Gerüchte gibt es zwar bereits seit geraumer Zeit, nun aber wurde es nebenbei auch noch vom Hersteller selbst erwähnt, berichtet die Seite Areamobile. Doch damit soll es das nicht gewesen sein, denn neben der reinen Existenz bestätigt man bei LG noch ein wenig mehr. Man erwartet für das zweite Quartal eine weitere Umsatzsteigerung, aufgrund des Rollouts des L Series III sowie des "Spitzenprodukts LG G3". Also steht fest, dass spätestens noch im Juni 2014 das G3 auf den Markt kommen wird.

Damit erscheint nun auch eine Präsentation im Mai mehr als wahrscheinlich. Aus einer Folien-Präsentation geht zudem hervor, dass auch beim Preis etwas passieren wird. Hier wird man sich wohl etwas von den Konkurrenten um Apple und Samsung abheben, im positiven Sinne versteht sich. Allerdings kann man wohl bereits jetzt erahnen, dass das LG G3 wohl günstiger werden wird als vergleichbare Geräte wie etwa das Xperia Z2 von Sony, das HTC One M8 oder auch das Samsung Galaxy S5. Details zur Ausstattung verriet der südkoreanische Hersteller dabei selbstverständlich noch nicht. Das G3 könnte aber wohl das erste Smartphone aus der Reihe der Top-Hersteller sein, welches über ein QHD-Display verfügen wird. Die Displaygröße wird derzeit noch mit 5,5 Zoll angenommen.
 
Thema:

LG G3: Preis soll Konkurrenz um Samsung und Co. unter Druck setzen

LG G3: Preis soll Konkurrenz um Samsung und Co. unter Druck setzen - Ähnliche Themen

  • Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

    Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...
  • Vivo V7+ mit 18:9 FullView Display aufgetaucht – Samsung Galaxy S8 Konkurrenz zum kleinen Preis?

    Vivo V7+ mit 18:9 FullView Display aufgetaucht – Samsung Galaxy S8 Konkurrenz zum kleinen Preis?: Frei nach dem Motto „Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht“ hat Vivo auf der indischen Amazon Webseite das Vivo V7+ vorgestellt. Das...
  • Meizu m3 note – Konkurrenz für das Honor 5X zum noch kleineren Preis?

    Meizu m3 note – Konkurrenz für das Honor 5X zum noch kleineren Preis?: Auch wenn man nur High-End Smartphones nutzt kann man nicht abstreiten, dass Honor mit seinem 5x ein sehr ordentliches Smartphone zu einem ebenso...
  • Lenovo Lemon 3 – Konkurrenz für Xiaomi Redmi 3 zum ähnlichen Preis

    Lenovo Lemon 3 – Konkurrenz für Xiaomi Redmi 3 zum ähnlichen Preis: Xiaomi hat mit seinem neuen Smartphone Xiaomi Redmi 3 ein mehr als ordentliches Gerät zu einem ebenso ordentlichen Preis vorgelegt, und man fragt...
  • Samsung Galaxy S5: Preis könnte unter dem der Konkurrenz liegen

    Samsung Galaxy S5: Preis könnte unter dem der Konkurrenz liegen: Das Samsung Galaxy S5 wurde mit großem Pomp am vergangenen Montag der Öffentlichkeit vorgestellt. Eine entscheidende Frage, die bislang aber noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben