LG G3 Problem

Diskutiere LG G3 Problem im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo zusammen, habe noch ein LG G3 in Betrieb, meine Frau viel mehr, es funktioniert alles einwandfrei, internet, sms Apps usw. Nur wenn ein...
T

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Standort
Leverkusen
Modell(e)
Samsung Galaxy S 6 edge 64 GB emerald green
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo zusammen,
habe noch ein LG G3 in Betrieb, meine Frau viel mehr, es funktioniert alles einwandfrei, internet, sms Apps usw. Nur wenn ein Anruf reinkomt oder man anrufen will, stürzt es ab, es startet einfach neu. Habe schon ein Factory Reset gemacht, aber nichts hilft, hat evt. jemand eine Idee, Androit 6.0 ist auch drauf, Updates werden also immer gemacht sobald eins ansteht.

VG
Tom

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du das Factory Reset gemacht? Übers normale Menü in den Einstellungen oder über die Möglichkeit beim starten des G3? Hattest Du vor dem Reset ein Backup angelegt und dieses nach dem Reset wieder eingespielt?

T

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Standort
Leverkusen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Über die Tastenkombination, Ausknopf und Lautstärke runterknopf, also den "knallharten" Factory Reset, nicht über das Menue. Alles neu installiert, nicht über Backup.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, und trotzdem stürzt es bei Anrufen ab? Da kannst höchstens noch mit einer anderen Sim probieren. Wenn es damit funktioniert, dann weiß man, an was es liegt, wenn es auch da weiterhin abstürzt, dann dürfte es ein Fall für den Service sein.

T

Tom.nrw

Mitglied
Threadstarter
Standort
Leverkusen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Sim habe ich auch getauscht, war extra im Shop und hab eine neue bekommen, das Ding steht jetzt in der Bucht als "Defekt" es ist ca 2,5 Jahre alt, da werde ich nichts mehr investieren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kann ich nachvollziehen. Na denn drücke ich mal die Daumen, dass Du mit einem anderen Gerät mehr Glück hast.

Thema:

LG G3 Problem

LG G3 Problem - Ähnliche Themen

• Redmi note 8 pro Problem

Redmi note 8 pro Problem: Habe mein neues redmi note 8 pro ein paar Stunden, lade ein paar Apps drauf. Parallel lade ich es auf. Will mal sehen, wie schnell es lädt...
  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick

Problem bei Huawei P30Pro und Bluetooth Selfie Stick: Hallo an das Forum, wir haben uns zum P 30 Pro den Wireless Selfi Stick + Tripod von SBSmobile gekauft. Leider klappt das Koppeln nicht. Wenn das...