LG G3 Quick Circle Case bereits vorab offiziell vorgestellt

Diskutiere LG G3 Quick Circle Case bereits vorab offiziell vorgestellt im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Am kommenden Dienstag wird LG offiziell das neue G3 vorstellen. Bereits im Vorfeld tauchten aber bereits einige Informationen zum kommenden...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Am kommenden Dienstag wird LG offiziell das neue G3 vorstellen. Bereits im Vorfeld tauchten aber bereits einige Informationen zum kommenden Flaggschiff auf, die die Spezifikationen verraten haben. Doch nicht nur das, auch das Quick Circle Case für das G3 wurde bereits offiziell vorgestellt.



In etwa fünf Tagen ist es soweit, dann endlich wird auch LG in das neue Jahr starten, zumindest was den Bereich Highend-Smartphone anbelangt. Bereits nächsten Dienstag wird das neue G3 offiziell auf Presse-Events in London, New York und San Francisco präsentiert. Nachdem aber bereits erstes Infomaterial rund um das G3 durchgesickert ist hilft nun auch LG selbst kräftig mit. Bereits vor der eigentlichen Ankündigung hat der südkoreanische Hersteller erstes Zubehör vorgestellt, vermeldet die Seite TabTech. So wurde nun schon vorab das neue Quick Circle Case bekannt. Das Case selbst soll in fünf unterschiedlichen Farben zu haben sein.


Genutzt wird das Case, indem es über das Smartphone gesteckt wird, es soll dabei aber die schlanke Bauweise das G3 nicht beeinflussen, heißt es. Dank des kleinen Fensters sollen nun auch direkt Fotos erstellt werden können. Ebenso wird es möglich sein, Anrufe zu führen und Informationen der Fitness-App zu checken. LG selbst stellt in einem kleinen Video ein paar der Funktionen des Quick Circle Case vor. Allerdings verrät LG nicht nur das eigentliche Case, auch ein paar Funktionen des G3 wurden durch die Vorstellung verraten. Weiterhin möglich sein soll die Qi-Lademöglichkeit, auch wenn das Case "angezogen" ist. Letztlich bedeutet dies, das G3 kann kabellos geladen werden. Ob dies dabei von Haus aus der Fall sein wird oder durch das Quick Circle Case zustande kommt ist noch unklar. Ab kommenden Dienstag wird aber klar sein, was das G3 so alles leisten kann.
 
Thema:

LG G3 Quick Circle Case bereits vorab offiziell vorgestellt

LG G3 Quick Circle Case bereits vorab offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren

    Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren: Eine weitere Möglichkeit um das Xiaomi Pocophone steuern zu können ist das zusätzliche Quick Ball Menü, welches ab Werk aber standardmäßig...
  • Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

    Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!: Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
  • Powerbank

    Powerbank: Mal eine Frage Ich habe ein Sony xperia xz premium. Kann ich meine Powerbank mit Quick charge 3.0 bedenkenlos benutzen.? ODER mache ich das Handy...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Schnellladefunktion Quick Charge nur bei ausgeschaltetem Display

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Schnellladefunktion Quick Charge nur bei ausgeschaltetem Display: Seit dem Galaxy S6 können die Top-Smartphones von Samsung besonders schnell aufgeladen werden. Doch viele Nutzer stellen fest, dass dies mal mehr...
  • Quick Charge per induktives Laden?

    Quick Charge per induktives Laden?: ich wollte mir jetzt so eine induktive Ladestation für mein Galaxy S7 holen. Kann mir jemand beantworten, ob es darüber auch möglich ist, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben