LG G3 rooten mit PurpleDrake [Diskussionsthread]

Diskutiere LG G3 rooten mit PurpleDrake [Diskussionsthread] im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; LG G3 rooten mit Purple Drake [Diskussionsthread] Fragen und Probleme und Anregungen zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
L

lgg3

Gast
lässt sich das G3 nach dem Update auf V10l noch mit PurpleDrake rooten?
ich bekomme keine "adb" Verbindung mehr hin.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
PurpleDrake ist das einzige was auch noch die V10L rooten kann. Geht also auf jeden Fall.

Woran es bei Dir hapert kanm ich derzeit nicht sagen. Da ich auch bis Sonntag unterwegs bin, kann ich auch nur schlecht helfen.

Thema:

LG G3 rooten mit PurpleDrake [Diskussionsthread]

LG G3 rooten mit PurpleDrake [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • 2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?

2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?: Hello again, 👻 nun wage ich mich mal an den 2. Oldie, das "Galaxy Note 10.1 LTE N8020" , um es FIT for Future zu machen ; von unnötigen Apps usw...