LG G3 S Radio App verschunden

Diskutiere LG G3 S Radio App verschunden im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, wer kann helfen meine Radio vom LG G3S, ist plötzlich verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder installiert. Danke schon mal.
J

joma

Newbie
Threadstarter
Standort
Halle/Saale
Modell(e)
Galaxy A5 2017
Netzbetreiber
Firmware
Android 7.0
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo, wer kann helfen meine Radio vom LG G3S, ist plötzlich verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder installiert. Danke schon mal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig, wenn Du sie wirklich gelöscht hast. Mir fallen da nur folgende Möglichkeiten ein:
1. zurücksetzen auf Werkseinstellungen (natürlich vorher persönliche Daten sichern) - unsicher, ob damit auch die Radio Anwendung wieder erscheint
2. Firmware mit Flashtool flashen - auch hier vorab die persönlichen Daten sichern - Radio Anwendung wird auf jeden Fall wieder vorhanden sein
3. In der LG PC Suite gibt es einen Menüpunkt, der sich Update Fehler beheben (oder so ähnlich) nennt, damit könnte es sein, das hier dann auch die Anwendung neu installiert wird - auch hier vorab die Daten sichern.
4. im Netz mal nach LG G3s Radio apk suchen, diese herunterladen und dann testen, ob es geht.

J

joma

Newbie
Threadstarter
Standort
Halle/Saale
Modell(e)
Galaxy A5 2017
Netzbetreiber
Firmware
Android 7.0
PC Betriebssystem
Windows 10
Ok Danke Robbie, hat mir sehr geolfen. Habe gar nichts gelöscht ist von selbst verschwunden auch andere Apps waren weg. Diese konnte ich aber wieder vom Play Store Downloaden.

Gruß Joma

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und? Hast die Radio App mittlerweile wieder drauf?

Thema:

LG G3 S Radio App verschunden

Sucheingaben

lg radio app

,

lg g3 radio

,

lg g3 radio weg

,
radio in lg g3
, lg fm radio app, radio app lg g3, LG G3 kein Radio, fm radio htc installieren, radio lg g3, lg g3 radio app, lg g3 fm radio, LG radio ap, lg handy radioapk, samsung radio.apk, lg d722 mit radio, LG G3 Forum wie finde ich das fm radio, FM radio.apk, lg g3s radio, lg g4s radio app wieder installieren, ukw radio lg g3, fm radio lg g3, lg lg 4 fm radio app, lg 4 radio app, lg g3 beat radio app, lg g3 fm radio download

LG G3 S Radio App verschunden - Ähnliche Themen

• Radio-App für HTC U11

Radio-App für HTC U11: Hallo, aufgrund der guten Bewertung habe ich Audials Radio Free installiert, funktioniert aber leider nicht. Beim Aufruf dreht sich nur ein Kreis...
  • Android Radio App

Android Radio App: Hallo, Eine gute android radio App habe ich gefunden mit der man leicht Webradios hören und sogar aufnehmen kann. Die Webradios sind verschieden...
  • App, die mich mit Radio aufweckt

App, die mich mit Radio aufweckt: Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine erste iPhone-App vorstellen. Die App nennt sich "bedr radio" und ist ein Radiowecker für das iPhone...
  • die universelle Radio App

die universelle Radio App: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Radio App. Ich höre gerne südamerikanisches Radio aber ab und zu mal deutsches. Deshalb...
  • Radio App geht aus beim Öffnen neuer App

Radio App geht aus beim Öffnen neuer App: Hi, ich höre mit der App RadioBOX den ganzen Tag über Musik. Wenn ich eine andere App öffne, dann wird die Musik auf Pause gestellt und erst wenn...