LG G3 s

Diskutiere LG G3 s im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Guten Abend, habe den Anbieter Smartmobil und auf dem handy steht "Drillisch".Nun meine Probleme: 1. Ich bekomme vom Play-Store beim Einschalten...
R

Rainbow363

Gast
Guten Abend, habe den Anbieter Smartmobil und auf dem handy steht "Drillisch".Nun meine Probleme: 1. Ich bekomme vom Play-Store beim Einschalten Werbung von Apps, die mich nicht interessieren und 2. Vom Anbieter bekomme ich Werbung von Spiel-, Sexseiten usw. Ich bin mit meinen Latein. Was kann ich machen? Ralph
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Werbung von Apps über Play Store ist nicht ungewöhnlich wechsel mal den Browser z. B.opera-ich habe da kaum Werbung.Lade dir mal den Adblock Browser aus dem Play Store. Betr.: Drillisch-ich glaube mit dem Erwerb der Simkarte stimmt man der Werbung zu.Evtl.hilft es Cookies zu deaktivieren, weil darüber oftmals Werbung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainbow363

Gast
Vielen dank für die Antwort. Ich werde mein Glück versuchen. Ralph
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre noch schön wenn Du eine Rückmeldung gibst, ob alles geklappt hat und vor allem wie genau.
 
Thema:

LG G3 s

Oben