LG G3 s

Diskutiere LG G3 s im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Guten Abend, habe den Anbieter Smartmobil und auf dem handy steht "Drillisch".Nun meine Probleme: 1. Ich bekomme vom Play-Store beim Einschalten...
R

Rainbow363

Gast
Guten Abend, habe den Anbieter Smartmobil und auf dem handy steht "Drillisch".Nun meine Probleme: 1. Ich bekomme vom Play-Store beim Einschalten Werbung von Apps, die mich nicht interessieren und 2. Vom Anbieter bekomme ich Werbung von Spiel-, Sexseiten usw. Ich bin mit meinen Latein. Was kann ich machen? Ralph

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Werbung von Apps über Play Store ist nicht ungewöhnlich wechsel mal den Browser z. B.opera-ich habe da kaum Werbung.Lade dir mal den Adblock Browser aus dem Play Store. Betr.: Drillisch-ich glaube mit dem Erwerb der Simkarte stimmt man der Werbung zu.Evtl.hilft es Cookies zu deaktivieren, weil darüber oftmals Werbung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rainbow363

Gast
Vielen dank für die Antwort. Ich werde mein Glück versuchen. Ralph

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre noch schön wenn Du eine Rückmeldung gibst, ob alles geklappt hat und vor allem wie genau.

Thema:

LG G3 s

LG G3 s - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
OnePlus 9 Pro Hyper Touch Modus aktivieren und was genau ist der Hyper Touch Modus überhaupt?: Die OnePlus 9 Serie bietet eine sehr gute Abtastrate, mit der man das Smartphone über das Display seht gut bedienen kann. Will man die Genauigkeit...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
LG V40: Automatische App-Updates deaktivieren - so funktioniert‘s: Die auf dem LG V40 ThinQ installierten Apps werden regelmäßig über den Google Play Store automatisch aktualisiert. Wer App-Updates lieber manuell...
Oben