LG G3 Schriftgröße SMS verkleinern

Diskutiere LG G3 Schriftgröße SMS verkleinern im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft bei der SMS-Ansicht (Einzelunterhaltung) die Schriftgröße auf XXL zu verändern. Wie kann ich das...
M

minimargit

Gast
Hallo zusammen,
ich habe es irgendwie geschafft bei der SMS-Ansicht (Einzelunterhaltung) die Schriftgröße auf XXL zu verändern. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Bei den Samsungs geht das wohl über die Lautstärketaste. Habs´s versucht, bei LG wohl nicht so zu regeln. Schrift nur in der Ansicht der Einzelunterhaltung riesig - der Rest normal. An den allg.Einstellungen liegts also nicht. Jemand ne Idee????
Danke !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also das einzige was ich auf die schnelle für das Ändern der Schriftgröße finde in der SMS, vergrößern und verkleinern indem man mit zwei Fingern auf dem Bildschirm auseinander zieht oder zusammen schiebt. Also genau so, wie wenn Du im Browser eine Website vergrößern oder verkleinern willst.

U

Unregistriert

Gast
Genial !!!! So geht's !!!
Vielen Dank !!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne [emoji3]

Thema:

LG G3 Schriftgröße SMS verkleinern

Sucheingaben

sms schrift kleiner machen lg k10

,

lg g3 sms grösser machen

,

lg sms schriftgröße ändern

,
schriftgröße sms verkleinern
, schrift bei sms kleiner machen, sms schrift verkleinern samsung, sms schrift verkleinern samsung s3, sms schr, schrift bei sms zu gross android

LG G3 Schriftgröße SMS verkleinern - Ähnliche Themen

• Schriftgrösse bei SMS ändern

Schriftgrösse bei SMS ändern: :confused::confused::confused::confused: Wer kann mir bitte helfen?? Mein S4 schreibt meine SMS alle ganz klein. Es ist nicht einfach alles...
  • SMS Schriftgröße verstellen/ändern

SMS Schriftgröße verstellen/ändern: hallo bei meinem HTC Wildfire ist bei den SMS die schriftgröße auf einmal MegaGroß :confused: wie kann ich diese wieder auf normal stellen...
  • Schriftgröße SMS

Schriftgröße SMS: Hallo, ich hatte versehentlich die Tastensperre nicht aktiviert und jetzt ist die Schriftgröße meiner sms gigantisch. Hat jemand eine Idee, wie...
  • Schriftgröße von empfangenen SMS

Schriftgröße von empfangenen SMS: Hallo! Ich hatte bis vor ein paar Tagen die (ich sag mal "Standard") Schriftgröße eingestellt. Dann hatte ich mal eine SMS geöffnet, diese gelesen...
  • Schriftgröße in SMS

Schriftgröße in SMS: Hallo zusammen, kann man eigentlich die Schriftgröße in der SMS verändern, sprich vergrößern? Wenn ich die allgemeine Schriftgröße verändere...