LG G3: Spezifikationen für Sprint-Modell durchgesickert - QHD-Display erneut genannt

Diskutiere LG G3: Spezifikationen für Sprint-Modell durchgesickert - QHD-Display erneut genannt im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; LGs kommendes Flaggschiff wird aller Voraussicht nach das G3 sein. Bislang waren allerdings noch nicht wirklich viele Daten zum G3 bekannt. Nun...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
LGs kommendes Flaggschiff wird aller Voraussicht nach das G3 sein. Bislang waren allerdings noch nicht wirklich viele Daten zum G3 bekannt. Nun soll es aber erste Hinweise auf die Daten geben, jedoch nur für ein Modell für den US-Netzbetreiber Sprint.



Samsung, HTC und Sony haben bereits früh vorgelegt in diesem Jahr, nun fehlt aus der Reihe der ganze großen Android-Hersteller nur noch LG. Doch beim südkoreanischen Hersteller scheint man derzeit alle Ruhe der Welt zu haben. Das kommende Top-Smartphone wird dabei sehr wahrscheinlich das G3 werden, wozu es aber bislang recht wenig Informationen gab. Offenbar tauchten nun aber neue Details auf, berichtet PhoneArena. Diese Details stammen dabei von einem Modell mit der Nummer LS990, welches dem Bericht zufolge für den US-Netzbetreiber Sprint gedacht sein soll. Bekannt wurden die Informationen durch ein UA-Profil. Demnach soll das G3 ein 5,5 Zoll großes Display bekommen.

Die Auflösung wird dabei mit 2560 x 1440 Pixel angegeben, was einem QHD-Display entsprechen würde. Sollten diese Details stimmen, so wäre LG der erste große Hersteller, der ein solches Display in seinem Flaggschiff verwendet. Zudem soll auch ein Quadcore-Chipsatz zum Einsatz kommen, wobei derzeit noch unklar ist, welcher es sein wird. Ebenso ist von einer 13 Megapixel starken Kamera die Rede. Zwar wurde es nicht genannt, wir gehen jedoch davon aus, dass LG hier einen optischen Bildstabilisator, womöglich den OIS+, zum Einsatz bringen wird. Ebenso soll ein drei Gigabyte großer RAM sowie Android 4.4 KitKat zum Einsatz kommen. Hinweise auf eine mögliche Vorstellung gibt es bislang noch nicht.
 
Thema:

LG G3: Spezifikationen für Sprint-Modell durchgesickert - QHD-Display erneut genannt

LG G3: Spezifikationen für Sprint-Modell durchgesickert - QHD-Display erneut genannt - Ähnliche Themen

  • Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich

    Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
  • Spezifikationen für 'Mobile HDR Premium': das müssen Smartphones, Tablets und Laptops können

    Spezifikationen für 'Mobile HDR Premium': das müssen Smartphones, Tablets und Laptops können: Mit dem sogenannten High Dynamic Range (HDR) ist ein erweiterter Kontrastumfang gemeint, der einen satteren Schwarz bei gleichzeitig gesteigerter...
  • Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich

    Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich: Ab heute ist das preiswerte Lumia 550 mit dem neuen Windows 10 Mobile lieferbar. Aus diesem Anlass vergleichen wir die technischen Daten mit denen...
  • LG Isai FL für KDDI vorgestellt: Spezifikationen sehr ähnlich zum LG G3

    LG Isai FL für KDDI vorgestellt: Spezifikationen sehr ähnlich zum LG G3: LG hat nun ein neues Smartphone vorgestellt. Es handelt sich dabei um kein geringeres Modell als das LG Isai FL. Dies tauchte bereits vor Wochen...
  • Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und 8.0: Spezifikationen für neue Tablets aufgetaucht

    Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und 8.0: Spezifikationen für neue Tablets aufgetaucht: In Kürze wird Samsung die dritte Generation seiner Tablets Galaxy Tab vorstellen. Jetzt sind die technischen Daten und auch ein erstes Bild im...
  • Ähnliche Themen

    Oben