LG G3 Uhrzeitanzeige im Standby?

Diskutiere LG G3 Uhrzeitanzeige im Standby? im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Gibt es die Möglichkeit die Uhrzeit im Standby Modus dauerhaft anzuzeigen? Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, nur durch Antippen...
L

Liehlan

Gast
Gibt es die Möglichkeit die Uhrzeit im Standby Modus dauerhaft anzuzeigen?
Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, nur durch Antippen, oder Aufklappen der Hülle...

Danke und LG Liehlan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Darüber haben wir uns hier in einem anderen Thread auch schon früher unterhalten. Und aufgrund Deiner Frage habe ich auch nochmals im Netz gesucht. Aber scheinbar geht es immer noch nicht, im Quick Circle Case dauerhaft die Uhr zu aktivieren.

Aber auch möglich, das dies nie vorgesehen ist und war, da ja dann ggfs. der Akku deutlich schneller runter gehen dürfte.

L

Liehlan

Gast
Vielen Dank für die schnelle Info!

LG Liehlan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht dafür ;)

Thema:

LG G3 Uhrzeitanzeige im Standby?

Sucheingaben

lg leon uhrzeit auf standby

,

wie bringe ich die uhrzeit auf mein LG smartphone

,

lg uhrzeit am desktop

,
samsung galaxy s5 uhrzeit als schlafmodus
, samsung galaxy s5 standby uhr, lg g3 uhrzeit im standby, lg g3 uhr im standby

LG G3 Uhrzeitanzeige im Standby? - Ähnliche Themen

• Wlan geht im Standby aus

Wlan geht im Standby aus: Hallo,eine frage an euch... ich habe seit dem update auf android 9.1(aktuell) das problem das im standby modus das wlan in unterschiedlichen...
  • Plötzlich falsche Datums- und Uhrzeitanzeige nach Akkuentnahme/-wechsel

Plötzlich falsche Datums- und Uhrzeitanzeige nach Akkuentnahme/-wechsel: Ich habe neuerdings (seit dem Tethering-Update?!) ein merkwürdiges Akku- bzw. Datums- und Uhrzeitanzeige-Problem. Wenn ich den Akku wechsel, wird...
  • Energiesparmodus und Uhrzeitanzeige

Energiesparmodus und Uhrzeitanzeige: Hallo zusammen, ich benutze seit geraumer Zeit ein Nokia E71. Der Energiesparmodus zeigt eine kleine Uhrzeit und das Datum. Wenn ich das Handy...
  • Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten

Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten: Hallo! Ich bin am verzweifeln ;) aber wie kann ich die Uhrzeitanzeige in der Statuszeile ganz oben auf der Startanzeige wieder ausschalten? Hab...
  • Nokia 6300 - Uhrzeitanzeige

Nokia 6300 - Uhrzeitanzeige: Hallo, beim Nokia 6300 wird doch normalerweise oben rechts im Display die Uhrzeit angezeigt. Bei meinem (mit Congstar Prepaid) wird da garnichts...