LG G3 wird wohl austauschbaren Akku und microSD Kartenslot haben

Diskutiere LG G3 wird wohl austauschbaren Akku und microSD Kartenslot haben im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Wirklich spannend dürfte die Veranstaltung von LG am kommenden Dienstag nicht mehr werden. Zu viele Leaks gab es bislang, die das Telefon nahezu...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Wirklich spannend dürfte die Veranstaltung von LG am kommenden Dienstag nicht mehr werden. Zu viele Leaks gab es bislang, die das Telefon nahezu komplett enthüllten. Was bislang aber fehlte war ein Hinweis darauf, ob ein microSD Slot vorhanden und ein Akku wechselbar ist. Einem neuen Bild zufolge soll beides mit dem G3 möglich sein.



Mit dem LG G3 wird der südkoreanische Konzern am kommenden Dienstag seinerseits das neueste Flaggschiff präsentieren. Rein von der technischen Seite ist mittlerweile nahezu alles bekannt. Auch das Design scheint wohl keine großen Überraschungen zu bieten. Allerdings tappte man bislang im Dunkeln wenn es um einen microSD Kartenslot bzw. auch den Akku ging. Man glaubt zwar zu wissen, dass die Kapazität der Batterie bei 3000 mAh liegt, ob der Akku aber im Falle des Falles wechselbar ist war bislang nicht bekannt. Zumindest bis jetzt, denn wie GSMArena berichtet scheint auch nun dieses Geheimnis gelüftet zu sein. So tauchte bei Techblog.gr ein Bild auf, welches die Rückseite des LG G3 ohne Backcover zeigt.

Und dieses Bild ist dabei in zweierlei Hinsicht interessant. Zunächst einmal sei gesagt, das Bild zeigt das D855, welches wohl als internationales LG G3 auf den Markt kommen wird. Zu sehen ist dabei der Kartenslot für microSD Karten. Somit wird der Speicher in jedem Fall erweitert werden können, was durchaus nicht verkehrt ist. Ebenso zeigt das Bild aber auch, dass der Akku des G3 bei Bedarf ausgetauscht werden kann. Dies deutet die kleine Mulde am unteren Rand des Akkus an. Der Akku wird dabei also relativ leicht zu wechseln sein. Damit scheint nun auch das letzte Geheimnis um das G3 gelüftet zu sein. Bereits gestern präsentierte LG das Quick Circle Case, passend für das LG G3.
Bildquelle: techblog.gr​
 
Thema:

LG G3 wird wohl austauschbaren Akku und microSD Kartenslot haben

LG G3 wird wohl austauschbaren Akku und microSD Kartenslot haben - Ähnliche Themen

  • Hinweis - Sparkassen wohl noch 2019 bei Apple Pay dabei

    Hinweis - Sparkassen wohl noch 2019 bei Apple Pay dabei: Und am Ende sind sie eben doch dabei... Die Sparkassen vertraten mit dem Start von Apple Pay einen obskuren Standpunkt. Apple solle den NFC...
  • OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Holz

    OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Holz: Wie so oft hat Samsung mit seiner S9 Serie die ersten aktuellen Flaggschiffe am Start und so mancher wartet nun was andere dem entgegenzusetzen...
  • Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11

    Huawei P11 Serie mit spekuliertem Huawei P20 als Name heißt wohl doch Huawei P11: Papier ist geduldig und das Ganze kann man wohl auch auf Onlinepublikationen anwenden. Das kommende Huawei Flaggschiff war auch wegen des Namens...
  • LG G6 Flaggschiff kommt sicher aber wohl ohne Freunde und mit… ?

    LG G6 Flaggschiff kommt sicher aber wohl ohne Freunde und mit… ?: Das LG G5 war mit Sicherheit eines der interessantesten Smartphones dieses ausklingenden Jahres. Allerdings war es mit Sicherheit trotz allem auch...
  • iPhone 7, wohl doch keine drei Varianten.

    iPhone 7, wohl doch keine drei Varianten.: Zum iPhone 7 wurde über die letzten Wochen spekuliert, dass Apple drei Varianten des Smartphones in den Markt bringen würde. Dem ist scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben