LG G4-Bilder soll vermutlich Mittelklasse-Modell LG G4S gezeigt haben

Diskutiere LG G4-Bilder soll vermutlich Mittelklasse-Modell LG G4S gezeigt haben im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Vergangene Woche tauchten erste vermeintliche Bilder zum LG G4 Note bzw. G4 auf, welche erstmals das Smartphone in einem Live-Bild zeigten. Zu...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Vergangene Woche tauchten erste vermeintliche Bilder zum LG G4 Note bzw. G4 auf, welche erstmals das Smartphone in einem Live-Bild zeigten. Zu sehen waren dabei nicht nur die Hardware-Tasten auf der Rückseite, auch ein Stylus war zu erkennen. Scheinbar soll es sich aber weder um das G4 noch um das G4 Note gehandelt haben. Es könnte das G4S gewesen sein.



Noch sind die Gerüchte und Meldungen rund um das kommende Flaggschiff von LG eher verhalten. Immerhin zeigte sich aber in der vergangenen Woche erstmals Bilder des vermeintlichen Flaggschiffs, wobei allerdings nicht ganz klar war ob es sich um das G4 oder um das G4 Note handelte. Wie nun aber seitens PhoneArena bekannt wurde soll es sich weder um das eine noch um das andere Gerät gehandelt haben. Vielmehr glaubt man nun, dass es wohl das kommende Mittelklasse-Modell G4S war, welches sich erstmals auf einem Live-Bild zeigte.

Scheinbar wurde ein Bild, welches das Fenster mit den Software-Informationen zeigte, von den Jungs aus dem XDA-Developers-Forum nochmals genauer unter die Lupe genommen. Dabei entdeckte man die Basisband-Version (MPSS.DPM.2.0.c11-00010-M8936FAAAANUZM-1), die allerdings nicht zu einem Flaggschiff-Smartphone bzw. -Smartlet passen kann. Durch die Zahlenkombination "8936" kann man darauf schließen, dass es sich um ein Gerät mit einem Snapdragon 610-Chip handeln muss. Dabei ist auch schnell klar, dass es sich bei einem Snapdragon 610 nicht um einen Highend-Chipsatz handelt. Das klingt durchaus plausibel, da sich bei einem LG G3 in der Basisband-Version die Zahlenkombination "8974" verbirgt, eben jener Snapdragon 801. Bisweilen sind aber zum vermeintlichen LG G4S noch keine Spezifikationen durchgesickert.
Bildquelle: xda-developers.com​


Meinung des Autors: Da waren die Jungs aus dem XDA-Developers-Forum aufmerksam. Die vermeintlichen Bilder des LG G4 scheinen wohl doch nicht das G4 gezeigt zu haben. Wahrscheinlicher ist das Mittelklasse-Modell LG G4S. Dennoch, ein Stylus könnte an Bord sein.
 
Thema:

LG G4-Bilder soll vermutlich Mittelklasse-Modell LG G4S gezeigt haben

LG G4-Bilder soll vermutlich Mittelklasse-Modell LG G4S gezeigt haben - Ähnliche Themen

  • Oppo Find 9: Erstes Bild zeigt vermutlich nächstes Oppo-Flaggschiff

    Oppo Find 9: Erstes Bild zeigt vermutlich nächstes Oppo-Flaggschiff: Der Hersteller Oppo wird auch in diesem Jahr wieder ein neues Flaggschiff auf den Markt bringen. Wann genau, das steht noch nicht fest. Immerhin...
  • Huawei Ascend P7 auf neuem Bild zu sehen - vermutlich mit neuer Emotion UI-Version

    Huawei Ascend P7 auf neuem Bild zu sehen - vermutlich mit neuer Emotion UI-Version: Der Nachfolger des Ascend P6, dem damals weltweit dünnsten Smartphone, ist bislang noch nicht vorgestellt worden. Gerüchte gibt es aber dennoch...
  • Sony Xperia Z1 s auf erstem Live-Bild zu sehen - Vorstellung vermutlich am 12. November

    Sony Xperia Z1 s auf erstem Live-Bild zu sehen - Vorstellung vermutlich am 12. November: Die Gerüchte rund um das Xperia Z1 s von Sony nehmen zu. Nun tauchte ein erstes Bild auf, welches das Smartphone in einem Live-Foto zeigt. Beim...
  • Google Nexus 4 in weiß zeigt sich auf offiziellen Bildern, Vorstellung vermutlich am 10. Juni

    Google Nexus 4 in weiß zeigt sich auf offiziellen Bildern, Vorstellung vermutlich am 10. Juni: Bereits vor Monaten zeigte sich das Google Nexus 4 erstmals in weiß, ist aber bislang nicht erschienen. In den letzten Wochen gab es auch immer...
  • Erstes Bild zum vermutlich kommenden Facebook-Smartphone aufgetaucht

    Erstes Bild zum vermutlich kommenden Facebook-Smartphone aufgetaucht: Bereits gestern berichteten wir, dass Facebook am kommenden Donnerstag ein Presse-Event abhalten wird, bei dem etwas Neues vorgestellt werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben