LG G4 extrem kurze Akkulaufzeit

Diskutiere LG G4 extrem kurze Akkulaufzeit im LG G4 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Bei meinem LG G4 Handy geht die Batterie extrem schnell leer. Ich hatte zuvor schon ein Samsung und Sony Handy. So schlimm war es mit noch keinem...
R

Ruby22

Gast
Bei meinem LG G4 Handy geht die Batterie extrem schnell leer. Ich hatte zuvor schon ein Samsung und Sony Handy. So schlimm war es mit noch keinem Android Smartphone.. Teilweise hält der Akku nur einen halben Tag. Ich gucke ab und zu mal drauf und benutze Facebook und WhatsApp. Selten mal die Youtube-App oder mal kurz surfen. Das wars. Spielen tue ich eigentlich kaum. Ist der Akku eventuell kaputt oder lade ich den falsch??

Q

Quß

Gast
Wahrscheinlich weisst das selber Alles aber trotzdem: Alle unbenutzten Stromfresser wie GPS,WLAN,Bluetooth,automatische Updates/Hintergrunddienste,Eingabegeräusche etc. abgestellt?Auch ein unnötig hell eingestellter Screen braucht viel Strom.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Insbesondere die Fratzenbuch App hat sich als Stromkiller erweisen. Sollte man auf jeden Fall deinstallieren oder deaktivieren und nicht nutzen. Wenn Du am Handy FB nutzen willst, dann besser über den Browser.

Thema:

LG G4 extrem kurze Akkulaufzeit

LG G4 extrem kurze Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

Motorola Moto 360: extrem kurze Akkulaufzeit der Smartwatch wird in ersten Tests kritisiert - UPDATE: 08.09.2014, 11:06 Uhr: Motorola hat bezüglich der Qualitäten seiner Smartwatch Moto 360 den Mund ziemlich voll genommen und gleichzeitig die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nur eine Stunde Akkulaufzeit?: hallo foris:) habe mich vor kurzem in dieses handy verguckt!;-) jetzt hat ein freund von mir es vor mir gekauft und sein akku hält bei benutzung...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...

Sucheingaben

lg g4 akku schnell leer

,

lg g4

,

lg g4 akkulaufzeit

,
lg g4 akku entleert sich extrem
, Akku lg g4 entleert sich schnell, akku problem lg 4, lg g4 akku probleme, lg g4 akku probleme 2018, warum geht mein akku so schnell leer LG G4, lg g4 akku schnell entladen, akkulaufzeit lg g4 neuer akku sehr kuru, lg g4 android 6 akku schnell leer, lg g4 akkulaufzeit forum, lg g4 akku problem, lg g4 forum, akku lg g4 schnell leer
Oben