LG G4 Graphy und LG G4 Script als Ableger des LG G4 geplant?

Diskutiere LG G4 Graphy und LG G4 Script als Ableger des LG G4 geplant? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; So wie es aussieht wird das LG G4 vielleicht mehr Varianten als man bisher angenommen hatte spendiert bekommen. Es könnte laut Berichten der...
So wie es aussieht wird das LG G4 vielleicht mehr Varianten als man bisher angenommen hatte spendiert bekommen. Es könnte laut Berichten der Webseite GforGames durchaus sein, dass das High-End Gerät zwei weitere Versionen mit den Namen Graphy und Script erhält.



Wie die Kollegen von Curved berichteten, hat man sich anscheinend bei der südkoreanischen Firma aus Seoul die Rechte an den Namen LG G4 Graphy und LG G4 Script bereits sichern lassen. Das würde ja nur wirklich Sinn machen, wenn man auch tatsächlich weitere Geräte plant.

Auch beim LG G3 gab es ja mit der Zeit einiges an Ablegern. Erst kam das LG G3 S, oder mancher Orts auch LG G3 Beat, und dann folgten noch die Modelle mit den Namen LG G3 Cat.6 und LG G3 Stylus. Beim LG G4 gibt es ja neben dem ursprünglichen Gerät auch das LG G4 Stylus, ein G4s und ein G4c. Außerdem ist auch das LG G4 Pro wohl bereits kurz vor dem Release, und mit den zwei neuen Smartphones Graphy und Script gäbe es dann bereits 7 Versionen des neuen LG Flaggschiffs.

Allerdings ist außer den Namen der Geräte bisher dann auch nicht wirklich mehr bekannt. Man kann aber vermuten, dass die Geräte durch die Namen LG G4 Graphy und LG G4 Script eher um Geräte mit Eingabestift handeln könnte, die dann wie das Samsung Galaxy Note 5 durchaus auch eher auf kreative und produktive Nutzung deuten lassen.

Meinung des Autors: Man darf wohl gespannt sein was LG noch an Modellen plant. Phablets mit Stylus wären sicher interessant, sind aber so bisher nur zu vermuten.
 
Thema:

LG G4 Graphy und LG G4 Script als Ableger des LG G4 geplant?

LG G4 Graphy und LG G4 Script als Ableger des LG G4 geplant? - Ähnliche Themen

LG Stylo 2 – die günstige Alternative zu Samsung Galaxy Note und Co.?: Auch LG hat seine Modelle mit Stylus oder auch Pen für leichteres schreiben auf dem Display, nur wurden die Modelle nie so beliebt wie die...
LG könnte wieder eigene CPUs produzieren wie LG KROMAX und LG EPIK vermuten lassen: Kennt einer den LG NUCLUN bzw. LG NUCLUN 2 Prozessor? Nein? Kein Wunder, denn so richtig von Erfolg waren die Versuche mit eigenen Prozessoren von...
LG G4 Note - Kommt es am 10. Oktober 2015?: In diesem Jahr wird noch ein neues Top-Modell vom südkoreanischen Hersteller LG erwartet. Gerüchten zufolge könnte nun am 10. Oktober 2015 mit dem...
LG G4 Stylus und G4c offiziell vorgestellt - Release wohl schon in Kürze: Recht unbemerkt hat LG zwei neue Smartphones präsentiert. Zum einen das LG G4 Stylus, welches im Grunde nur ein umbenanntes LG G Stylo zu sein...
LG G4 S: Benchmark verrät Snapdragon 615 als Chipsatz: Mit dem LG G4 S könnte der Hersteller LG wohl ein etwas kompakteres Modell des LG G4 auf den Markt bringen. Ein paar technische Daten sind bislang...
Oben