LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren

Diskutiere LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren im LG G4 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Ihr findet euer LG G4 ganz toll, aber die Einstellungen mit den 4 Tabs sind eher nervig? Man kann das Ganze aber leicht in die gewohnte Ansicht...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ihr findet euer LG G4 ganz toll, aber die Einstellungen mit den 4 Tabs sind eher nervig? Man kann das Ganze aber leicht in die gewohnte Ansicht bringen. Wie Ihr die Einstellungen im LG G4 in eine Listenansicht bringt zeigt euch dieser kurze Ratgeber.

So mancher findet die Einteilung in Tabs eher störend. Es ist ganz simpel die Einstellungen in einer Liste umzuschalten. Geht einfach wie gewohnt über das Zahnrad Icon zu den Einstellungen an eurem LG G4, und wenn Ihr diese geöffnet habt tippt Ihr rechts oben auf die drei Punkte.

Dort könnt Ihr nun auf die Listenansicht wechseln und habt alle Einstellungsoptionen wieder zum durchscrollen auf einer Seite. Natürlich könnt Ihr es genauso wieder auf die Tab-Ansicht bringen wenn Ihr wollte.

Der Tipp sollte auch bei anderen LG Modellen wie dem LG G2 funktionieren, sofern Ihr das Lollipop Update installiert habt!

Meinung des Autors: Stört euch die neue Ansicht in Tabs? So könnt Ihr es ändern! :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich persönlich finde eher die Listenansicht unübersichtlich. Da ist mir die Tab Ansicht lieber.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Jeder Jeck ist anders sagte mein Onkel aus Köln. *g* Ich mag aus Gewohntheit die Listen. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Listenansicht mochte ich noch nie auf Smartphone und Tab.

Wenn dann nur im Dateiexplorer

Aber Dein Onkel hat Recht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren

LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren - Ähnliche Themen

• iOS Kalender App in Listenansicht bringen und so Termine als Liste anzeigen lassen

iOS Kalender App in Listenansicht bringen und so Termine als Liste anzeigen lassen: Die Kalender App ist am iPhone oder iPad natürlich sehr nützlich. Man kann seine Termine eintragen lassen, diese von Siri ansagen lassen und wenn...
  • Listenansicht der Favoriten als Startseite fürs Internet?

Listenansicht der Favoriten als Startseite fürs Internet?: Hallo Leute, ich hätte gerne als Startseite für den Internetbrowser die Listenansicht der Favoriten. Ist leider nicht möglich, oder?:denk...
  • Videos in Listen-Ansicht darstellen

Videos in Listen-Ansicht darstellen: Guten Morgen.Ich habe mal ne Frage.Wenn ich meine Videos öffne erscheinen 122 kleine bilder.Wie kann man die Videos als Liste anzeigen ?.gruß
  • Galerie, Fotos, Listenansicht der Ordner nicht möglich?

Galerie, Fotos, Listenansicht der Ordner nicht möglich?: Galerie, Fotos - Listenansicht der Ordner nicht möglich? Hallo, kämpfe hier schon die ganze Zeit erfolglos mit meinem Handy :denk: Habe einige...