LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren

Diskutiere LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren im LG G4 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Ihr findet euer LG G4 ganz toll, aber die Einstellungen mit den 4 Tabs sind eher nervig? Man kann das Ganze aber leicht in die gewohnte Ansicht...
Ihr findet euer LG G4 ganz toll, aber die Einstellungen mit den 4 Tabs sind eher nervig? Man kann das Ganze aber leicht in die gewohnte Ansicht bringen. Wie Ihr die Einstellungen im LG G4 in eine Listenansicht bringt zeigt euch dieser kurze Ratgeber.

lg_g4_logo_handy_smartphone_Lg_g4.jpg

So mancher findet die Einteilung in Tabs eher störend. Es ist ganz simpel die Einstellungen in einer Liste umzuschalten. Geht einfach wie gewohnt über das Zahnrad Icon zu den Einstellungen an eurem LG G4, und wenn Ihr diese geöffnet habt tippt Ihr rechts oben auf die drei Punkte.

Screenshot_2015-06-15-11-28-33.png

Screenshot_2015-06-15-11-28-42.png

Dort könnt Ihr nun auf die Listenansicht wechseln und habt alle Einstellungsoptionen wieder zum durchscrollen auf einer Seite. Natürlich könnt Ihr es genauso wieder auf die Tab-Ansicht bringen wenn Ihr wollte.

Screenshot_2015-06-15-11-28-53.png

Der Tipp sollte auch bei anderen LG Modellen wie dem LG G2 funktionieren, sofern Ihr das Lollipop Update installiert habt!

Meinung des Autors: Stört euch die neue Ansicht in Tabs? So könnt Ihr es ändern! :)

• LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich persönlich finde eher die Listenansicht unübersichtlich. Da ist mir die Tab Ansicht lieber.

• LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren Beitrag #3
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Jeder Jeck ist anders sagte mein Onkel aus Köln. *g* Ich mag aus Gewohntheit die Listen. :)

• LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Listenansicht mochte ich noch nie auf Smartphone und Tab.

Wenn dann nur im Dateiexplorer

Aber Dein Onkel hat Recht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren

LG G4 – Listenansicht in den Einstellungen aktivieren - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So wird Werbung unpersönlich: Werbung am Smartphone komplett ausschalten ist leider nicht möglich, aber zumindest die Werbung die an das Nutzungsverhalten angepasst wird kann...
LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
LG G8s ThinQ Touch Assistant aktivieren und virtuelle Buttons statt Gesten und Tasten nutzen: Der eine liebt Gestensteuerung, der andere echte Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil...
LG V40 ThinQ Systemsuche und App-Vorschläge im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Die einen nutzen gern Hilfsmittel für zusätzliche Suchen, die anderen finden diese vielleicht eher als störend, und das gilt auch für die...
Oben