LG G4 Pro, LG V10, LG Smartwatch? Was kommt am LG Event am 1. Oktober?

Diskutiere LG G4 Pro, LG V10, LG Smartwatch? Was kommt am LG Event am 1. Oktober? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Die IFA 2015 in Berlin hat viel Neues geboten, doch damit ist natürlich nicht Schluss. Mancher Hersteller setzt auf eigene Veranstaltungen um...
Die IFA 2015 in Berlin hat viel Neues geboten, doch damit ist natürlich nicht Schluss. Mancher Hersteller setzt auf eigene Veranstaltungen um seine Produkte besser ins Licht zu rücken. Auch LG veranstaltet seinen eigenen Presse-Event, und man ist nicht ganz sicher was man dort gezeigt bekommen wird.



Die Presse wird laut der GIGA Webseite am 1. Oktober 2015 nach New York geladen, und es ist doch relativ unwahrscheinlich, dass man dort dann nur ein Gerät präsentieren will. Für viele gilt es als sicher, dass das LG V10 Pro vorgestellt wird zudem wie so oft @evleaks auf Twitter Infos parat hatte.

Bekannte technische Daten wären ein 5,7 Zoll WQHD-Display, eine Snapdragon 808 CPU und eine Kombination aus 3 GB RAM 64 GB Flash. Eine Hauptkamera mit 16 Megapixeln ist ebenso an Bord wird eine Frontkamera mit 5 Megapixel und ein Fingerabdruck-Sensor. Als interessante Besonderheit soll es aber zwischen Ohrmuschel und Hauptdisplay über ein zweites Display für Zusatzinformationen im Ticker-Stil verfügen.

Es wird vermutet, dass es aber auch eine Pro Version des LG VG10 geben könnte, oder dass das LG G4 Pro vorgestellt wird. Da die Einladung eine Filmklappe zeigt lässt annehmen, dass es etwas mit Film oder Kamera zu tun hat, und vielleicht gibt es ja eine Überraschung bei der Auflösung des Displays?

Auch die Vorstellung einer neuen Smartwatch von LG könnte stattfinden. Auf der Seite Android Police verkündete man, dass man das neue Gerät bereits begutachten konnte. Der Prototyp wäre eine sehr gute Weiterentwicklung der LG Urbane, aber vor allem in einem moderneren und sportlicheren Look.

Was genau kommt bleibt also abzuwarten und wir werden euch sicher auf dem Laufenden halten. Allerdings wäre es eine gute Gelegenheit um eine aktuelle gute Kombination aus neuem Smartphone und neuer Smartwatch am Start zu haben, denn Konkurrenten wie Apple oder Samsung haben auch beides vorgestellt.

Quelle: GIGA / Talk Android

Meinung des Autors: LG Fans sollten Ihre Augen auf den 1. Oktober 2015 richten. Was erhofft Ihr euch von diesem Presse-Event?
 
Thema:

LG G4 Pro, LG V10, LG Smartwatch? Was kommt am LG Event am 1. Oktober?

LG G4 Pro, LG V10, LG Smartwatch? Was kommt am LG Event am 1. Oktober? - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
LG V30 soll auf der IFA in Berlin vorgestellt werden - Kommt das LG V30 auch nach Deutschland?: Mit der LG G Serie hatte der Hersteller aus Südkorea in den letzten Monaten nicht so viel Glück. Das LG G5 wirkte unfertig, das LG G6 war bei...
Kommt das LG Class statt dem G4 Pro oder V10 nach Europa: Für den 1. Oktober hatte LG ja eine Pressekonferenz in New York angekündigt, und viele hatte mit der Ankündigung für das LG G4 beziehungsweise das...
LG G4 Note - Kommt es am 10. Oktober 2015?: In diesem Jahr wird noch ein neues Top-Modell vom südkoreanischen Hersteller LG erwartet. Gerüchten zufolge könnte nun am 10. Oktober 2015 mit dem...
LG V10 erscheint vorerst nicht in Deutschland: Gute und schlechte Nachrichten zum neuen Topmodell von LG für deutsche Anwender. Das Gerät soll zwar morgen erst offiziell vorgestellt werden...
Oben