LG G4 Pro: Specs durchgesickert - 27 Megapixel-Kamera und Snapdragon 820

Diskutiere LG G4 Pro: Specs durchgesickert - 27 Megapixel-Kamera und Snapdragon 820 im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Bislang ist das LG G4 das Maß aller Dinge, zumindest bezogen auf LG-Smartphones. In den Gerüchten gibt es aber bereits ein vermeintliches LG G4...
Bislang ist das LG G4 das Maß aller Dinge, zumindest bezogen auf LG-Smartphones. In den Gerüchten gibt es aber bereits ein vermeintliches LG G4 Pro, welches über einen Metallgehäuse verfügen soll. Spezifikationen gab es bislang aber noch nicht. Das hat sich nun aber geändert. Dabei sind die technischen Daten wie vermutet stark.



Erst gegen Ende April wurde vom südkoreanischen Hersteller LG das neue G4 der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie vermutet verzichtete LG erneut auf den Einsatz von Metall, brachte dafür aber wenigstens ein Backcover aus Leder, welches dem Smartphone durchaus ein edles Design vermittelt. Gerüchteweise soll aber ein Metall-Smartphone bzw. -Smartlet bereits in Arbeit sein, genannt G4 Pro. Zu den technischen Daten war aber bislang nichts bekannt, weshalb es nicht mehr als Mutmaßungen gab. Das hat sich aber mittlerweile geändert, denn erste Spezifikationen sind bereits durchgesickert.

So berichtet man bei PhoneArena, dass das G4 Pro über ein 5,8 Zoll großes Display bedient werden soll. Die Auflösung könnte bei 2560 x 1440 Pixel liegen. Auch beim Chipsatz geht man in die Vollen und will einen Snapdragon 820 spendieren. Auch der RAM ist mit 4 Gigabyte durchaus groß. Das Smartlet soll Bilder mittels 27 Megapixel-Kamera machen, frontseitig sind es wohl 8 Megapixel. Auch ein Gehäuse komplett aus Metall wird bestätigt. Bekannt wurde dies durch die chinesische Seite Weibo. Allerdings fehlt aktuell noch ein genauer Termin zur Vorstellung.

Meinung des Autors: Die Gerüchte rund um das G4 Pro von LG scheinen heißer zu werden. Mittlerweile tauchen auch eine Reihe von technischen Daten zum Smartlet auf. Beeindruckend ist dabei das 5,8 Zoll große Quad HD-Display sowie die 27 Megapixel starke Hauptkamera.
 
Thema:

LG G4 Pro: Specs durchgesickert - 27 Megapixel-Kamera und Snapdragon 820

LG G4 Pro: Specs durchgesickert - 27 Megapixel-Kamera und Snapdragon 820 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Xiaomi Redmi K40, Redmi K40 Pro und Redmi K40 Pro+ offiziell - Unterschiede der K40 Modelle: Die Xiaomi Tochterfirma Redmi hat die neuen Modelle der K40 Serie nun offiziell vorgestellt und so mancher hofft auf einen Release in Deutschland...
OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro mit Hasselblad Kameras - Wie unterscheiden sich die Modelle?: OnePlus hat die neuen OnePlus 9 Modelle offiziell vorgestellt und hat hier nun auch eine Kooperation mit dem Kamera-Hersteller Hasselblad für...
Xiaomi Mi Mix Fold mit 5G offiziell vorgestellt - Viel faltbares Smartphone zum kleineren Preis?: Faltbare Smartphones sind vielleicht eher ein Nischenprodukt, aber trotzdem bei einigen doch recht beliebt wie es scheint. Auch Xiaomi steigt hier...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Oben