LG G4c Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Diskutiere LG G4c Hands on / Unboxing / Verarbeitung im LG G4c Forum Forum im Bereich LG Android Forum; LG G4c Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des LG G4c. Sobald...
  • LG G4c Hands on / Unboxing / Verarbeitung Beitrag #1
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des LG G4c.

Sobald Videos im Netz zu finden sind, werden wir diese hier verlinken.

Aber natürlich sind uns auch eure Links und Videos willkommen und ihr könnt sie hier gerne einstellen.

Thema:

LG G4c Hands on / Unboxing / Verarbeitung - Ähnliche Themen

ZTE Nubia Z50 Ultra - Kommt hier ein echter Flaggschiffkiller mit High-End CPU und guter Kamera?: Nubia bzw. ZTE Nubia ist zwar bei uns nicht ganz so präsent wie eben Samsung, Apple oder Nokia, aber durchaus auch beliebt, da man oft gute...
LG G8s ThinQ Hand ID aktivieren, einrichten und nutzen - So entsperrt man das LG G8s per Hand: Der Fingerabdruckscanner zum Entsperren des Smartphones gehört für viele dazu und der eine oder andere nutzt auch gerne Face Unlock. Das LG G8s...
LG G8 ThinQ, G8s ThinQ Air Motion aktivieren, nutzen und personalisieren und was ist Air Motion?: Neue Techniken an Smartphones sind immer gern gesehen, setzen sich aber auch nicht immer durch. LG hat auch auf dem neuen LG G8s die Air Motion...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Oben