LG G4s offiziell vorgestellt - Preis und Release noch unbekannt

Diskutiere LG G4s offiziell vorgestellt - Preis und Release noch unbekannt im LG G4s Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Das ging schneller als erwartet. Erst gestern noch gab es Gerüchte über den Chipsatz des LG G4 S, bereits heute ist das Gerät auch schon offiziell...
Das ging schneller als erwartet. Erst gestern noch gab es Gerüchte über den Chipsatz des LG G4 S, bereits heute ist das Gerät auch schon offiziell vorgestellt worden von LG. Dabei wird das Smartphone zwei Namen tragen. In Europa wird es als LG G4s bekannt sein, in anderen Regionen hingegen soll es LG G4 Beat genannt werden.



Lange musste man nicht warten bis ein neues LG-Smartphone vorgestellt wurde. Dabei ist nun die abgespecktere Version des G4 endlich bekannt. Das Smartphone wird den Namen LG G4s tragen bzw. LG G4 Beat, außerhalb von Europa. Die Ausstattung ist dabei zweifelsohne einem Mittelklasse-Smartphone zuzuordnen. Das Display bietet dem Nutzer eine Größe von 5,2 Zoll und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Ebenso ist nun auch der bereits gestern vermutete Snapdragon 615 als Chipsatz bestätigt.

Unterstützt wird der Chipsatz von einem 1,5 Gigabyte großen Arbeitsspeicher. Hinsichtlich der Kamera wird das Smartphone mit 8 bzw. 5 Megapixel auflösen. Eine Ausnahme bildet die Version für Lateinamerika, hier soll statt der 8 Megapixel-Kamera ein Sensor mit satten 13 Megapixel zum Einsatz kommen. Ansonsten ist die Ausstattung durchaus auf Höhe der Zeit. Neben LTE bietet das G4s auch WLAN n, Bluetooth 4.0 sowie den Nahbereichsfunk NFC. Auch GPS/GLONASS sind mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz, der Akku bietet 2300 mAh. Weder einen genauen Release-Termin noch einen Preis ließ LG bislang verlauten.

Meinung des Autors: So schnell kann es gehen. Gestern gab es noch Gerüchte, heute schon ist das LG G4s offiziell bekannt. Das Smartphone ist dabei in der Mittelklasse angesiedelt und bietet immerhin ein Full HD-Display. Preislich äußerte sich LG bislang aber noch nicht.
 
Thema:

LG G4s offiziell vorgestellt - Preis und Release noch unbekannt

LG G4s offiziell vorgestellt - Preis und Release noch unbekannt - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix Fold mit 5G offiziell vorgestellt - Viel faltbares Smartphone zum kleineren Preis?: Faltbare Smartphones sind vielleicht eher ein Nischenprodukt, aber trotzdem bei einigen doch recht beliebt wie es scheint. Auch Xiaomi steigt hier...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Galaxy Z Flip3 5G offiziell-Technische Daten der neuen Modelle: Samsung hat, ganz wie erwartet das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Samsung Galaxy Z Flip3 5G vorgestellt und viele haben, auch wenn vielleicht...
Sony Xperia 1 III, Sony Xperia 5 III und Sony Xperia 10 III offiziell vorgestellt - Überblick über Serie III: Auch wenn Sony nicht mehr so weit vorne ist, wie es vielleicht noch vor ein paar Jahren der Fall war, gibt es doch nach wie vor immer wieder neue...
Xiaomi Redmi 10X Serie offiziell vorgestellt - Unterschiede zwischen 10X 4G, 10X 5G und 10X Pro 5G: Xiaomi hat nun die Redmi 10X Modelle offiziell vorgestellt und so mancher erhofft sich hier ja wieder recht viel Smartphone zum kleinen Preis...
LG G7 ThinQ und LG G7+ ThinQ offiziell vorgestellt - Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Viele haben auf die offizielle Vorstellung des LG G6 Nachfolgers gewartet und nun ist das Gerät offiziell vorgestellt worden und hört wie erwartet...

Sucheingaben

video g4s preis

Oben