LG G4s startet nicht mehr nach Google patch

Diskutiere LG G4s startet nicht mehr nach Google patch im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Gestern stand auf meinem LG G4s das ein Update zur Verfügung steht. Als ich dann Zuhause im WLAN...
S

sun85

Gast
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem. Gestern stand auf meinem LG G4s das ein Update zur Verfügung steht. Als ich dann Zuhause im WLAN war, hat sich das Handy dieses automatische runtergeladen. Ca. 250MB gross. Ich kann mich leide nich genau erinnern wie das genaue Patch hieß...aber es stand etwas wie Google Patch V...
Danach stand die Info das während der Installation das Handy automatisc ein und ausgeschaltet wird. Das hat es auch getan. Allerdings ist es nicht mehr angegangen. Manueller Start funktioniert nicht. Auch mit Akku rausnehmen und dann neu starten. Wenn ich das Handy ans Ladegerät stecke kommt auch keine Info das es lädt. Es ist absolut tot. Was kann ich jetzt noch machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist euch so was bekannt?

Vielen Dank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, ob Du in den Recovery Modus kommst:

Halte die Power-Taste und die Leiser-Taste zusammen gedrückt, bis dass LG Logo erscheint. Wenn dieses kommt, gaaaanz kurz die Power Taste los lassen und sofort wieder drücken und festhalten (die Leiser Taste darf hierbei nicht los gelassen werden). Wenn danach das Menü kommt, mit der Leiser taste zu "Yes" gehen und mit Power bestätigen. ACHTUNG: Hierdurch wird das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt. Aber immer noch besser, als gar kein funktionierendes Gerät mehr.

Ansonsten bleibt nur der LG Service als Lösung über.
 
Thema:

LG G4s startet nicht mehr nach Google patch

LG G4s startet nicht mehr nach Google patch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Handy (SG S2) Rooten versucht. Jetzt startet nicht mehr! Anfänger...: Notfall (SGS2) Rooten versucht. Jetzt startet nicht mehr! Rufezeichen! Hi Leute! Ich hab totalen mist gebaut. Ich habe mir vor 2 woche das...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Oben