LG G5 – Bilder und ein auf Leaks basierendes Video zeigen mögliches Design

Diskutiere LG G5 – Bilder und ein auf Leaks basierendes Video zeigen mögliches Design im LG G5 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Eines der am meisten erwarteten Gerät auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona ist mit Sicherheit das LG G5. Nicht nur diverse Vermutungen...
Eines der am meisten erwarteten Gerät auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona ist mit Sicherheit das LG G5. Nicht nur diverse Vermutungen über die Hardware, wie der mysteriöse Magic Slot der für eine modulare Erweiterung stehen könnte machen neugierig. Auch das Design soll neu sein, und nun hat man versucht dies aus Leaks und Bildern zusammenzustellen.



Während die Kollegen von Curved es noch als edles Design bezeichnen, ist sich der Ersteller des Videos mit eben diesem Design da wohl nicht ganz so sicher. Gleich zur Einleitung schreibt der Designer Jermaine Smit (übersetzt): „Ist dass das LG G5? Hoffen wir, dass es nicht so ist!“. Hier auch einmal das Video mit seinem erstellten Rendering:


Erstellt hat er die Grafiken zum einen aufgrund von Skizzen die vorab bekannt wurden und zum anderen durch Bilder die das LG G5 in einer Schutzhülle zeigen sollen. Diese Bilder wurden auf der Website Droid Life gepostet und zeigen auch Elemente wie die doppelte Kamera auf der Rückseite und die Lautstärke-Wippe wieder an der Seite des Gerätes.



Als weitere Quellen dienten Skizzen die auch die Kollegen von Curved gezeigt haben, aber auch neu aufgetauchte Hüllen die für das LG G5 auf Amazon gelistet wurden. Auch hier sieht man immer einige der Elemente die der Designer auch in seinem Video verwendet.



Sein eigener Kommentar dazu lautet frei übersetzt: „Es sieht aus als hätten Apple und Samsung ein Kind bekommen, und als wäre HTC auch noch irgendwie daran beteiligt. Nur hatten alle vorher Schönheitsoperationen um etwas Hässliches zu verdecken, und dann kommt so ein Kind wie dieses LG G5 dabei heraus.“

Wie das LG G5 nun wirklich aussehen wird werden wir spätestens zum offiziellen Release erfahren. LG hat sich bisher nicht zu dem Video geäußert, aber warum sollten sie auch? Jede Art von Werbung ist effektive Werbung, auch wenn sie nicht positiv ist.

Meinung des Autors: Die Meinungen gehen hier wohl stark auseinander? Edel oder total daneben, oder eben irgendwas dazwischen? Was haltet Ihr von dem möglichen Design und würdet Ihr das LG G5 so haben wollen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich lasse mich mal überraschen was LG da tatsächlich raus bringt.
Privat habe ich seit N95 und N97 nicht mehr so lange ein Smartphone genutzt wie das G3. Von daher wäre es nett, wenn mein nächstes wieder ein LG werden würde.
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.959
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich habe ja immernoch meim LG G2 und bin zufrieden. Selbst WENN das Design stimmt finde ich es nun nicht so schlimm, also lasse ich mich mal überraschen... ^^
 
Thema:

LG G5 – Bilder und ein auf Leaks basierendes Video zeigen mögliches Design

LG G5 – Bilder und ein auf Leaks basierendes Video zeigen mögliches Design - Ähnliche Themen

Apple TV Channels & Apple TV+ ... das steckt dahinter: Heute hat Apple das vorgestellt, was seit längerem als konkurrierendes Angebot zu Netflix & Co erwartet wurde... Apple TV bei Amazon Das...
LG G5 im Unboxing Video – Das ist das neue Flaggschiff von LG: Bei uns dauert es noch ein paar Tage bis das LG G5 offiziell erhältlich ist, aber die Kollegen der englischen Webseite 9to5Googe haben schon ein...
Xiaomi Mi Mix 2S Design mit minimaler Notch für Frontkamera durch Video-Leaks bestätigt: Mit seinen Xiaomi Mi Mix Modellen hat Xiaomi den Stein rundum randlose Displays für viele erst s richtig ins Rollen gebracht und nach allerlei...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact - Leaks zeigen technische Daten und neues Design?: Nachdem so mancher Anbieter den Mobile World Congress 2018 ja wegen Samsungs Unpacked Event zum Samsung Galaxy S9 (Plus) scheinbar meidet sind...
Sony Smartphones mit fast randlosem Full-Screen Display zeigen sich in neuen Leaks: Wer Sony mag steht in der Regel auch auf das etwas eckige Design, für andere war genau dies der Grund kein Sony Xperia Smartphone zu kaufen. Auf...
Oben