LG G5 Hüllen, Cases / Taschen

Diskutiere LG G5 Hüllen, Cases / Taschen im LG G5 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; LG G5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer LG G5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG G5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer LG G5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hatte mir ein Ringke SLIM Cover für mein G5 bestellt. Bin auch soweit zufrieden. Wichtig war mir, das ie Seiten und kanten sowie die Rückseite etwas geschützt sind und für einen Preis von unter 12 Euro macht das Teil einen ganz guten Eindruck. Habe es jetzt seit gut zweieinhalb Wochen drauf, auch ein paar Mal abgemacht und bisher keinerlei Probleme damit.

IMG_0243.JPGIMG_0244.JPG

Thema:

LG G5 Hüllen, Cases / Taschen

LG G5 Hüllen, Cases / Taschen - Ähnliche Themen

Huawei P50 (Pro) Zubehör : Huawei P50 (Pro): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Huawei P50 (Pro) kaufen?
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Zubehör : Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Motorola Edge 20 (Pro / Lite)...
OnePlus Nord 2 5G Zubehör : OnePlus Nord 2 5G: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer OnePlus Nord 2 5G kaufen?
Samsung Galaxy A72 (A725F) Zubehör : Samsung Galaxy A72 (A725F): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy A72 (A725F) kaufen?
Realme GT 5G Zubehör : Realme GT 5G: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Realme GT 5G kaufen?
Oben