LG G5 im Unboxing Video – Das ist das neue Flaggschiff von LG

Diskutiere LG G5 im Unboxing Video – Das ist das neue Flaggschiff von LG im LG G5 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Bei uns dauert es noch ein paar Tage bis das LG G5 offiziell erhältlich ist, aber die Kollegen der englischen Webseite 9to5Googe haben schon ein...
Bei uns dauert es noch ein paar Tage bis das LG G5 offiziell erhältlich ist, aber die Kollegen der englischen Webseite 9to5Googe haben schon ein Gerät für Kunden vorliegen. Wir wollen euch dieses Unboxing Video nicht vorenthalten, denn nicht nur Samsung hat neue Gerät gebracht.


Das LG G5 haben wir euch mit all seinen Freunden hier bereits direkt nach der offiziellen Vorstellung auf dem MWC 2016 ausführlich präsentiert, und auch auf die Aktion auf Amazon mit dem kostenlose Kamera Modul für Vorbesteller haben wir hier schon hingewiesen. Die Auslieferung in Deutschland wird aber erst in den nächsten Tagen starten, doch das Unboxing Video zum LG G5 der Kollegen von 9to5Google zeigen wir euch hier schon einmal:


Man geht auf einige Details des Gerätes ein, die wir aber schon alle im oben verlinkten aufgelistet haben. Man sieht aber das Gerät sehr gut und auch die Frage, ob das LG G5 nun ein Metallgehäuse oder ein Kunststoffgehäuse hat wird geklärt. Es soll sich wirklich um ein Metallgehäuse handeln, allerdings mit einer Ummantelung aus einem Kunststoff. Darum wird es für so manchen vielleicht nicht ganz so hochwertig wirken.

Das Kamera-Modul sieht man dort im Video übrigens nicht, da es hier stattdessen wohl eine Aktion mit einem zusätzlichen Akku gegeben hat. Dafür sieht man aber wie der Ecke gewechselt wird und wie einfach das Ganze natürlich funktioniert. Der Mechanismus mit dem abnehmbaren Teil des Gehäuses mag für so manchen aber auch gleichzeitig ein Minuspunkt sein, da man kein durchgehendes Gehäuse mehr hat. Es sieht aber nicht so aus als würde es nicht ordentlich arretiert sein, denn so mancher fürchtete ja, dass der Akku oder die zusätzliche Kamera einfach herausfallen könnten.

Der zusätzliche Akku kommt zudem mit einer speziellen Ladehülle, die es erlaubt den geladenen Zusatz-Akku auch als Powerbank zu nutzen. Wenn man noch andere Geräte als das LG G5 mit sich herumschleppt sicher eine gute Zusatzlösung. Ansonsten befinden sich nur die üblichen Verdächtigen in der Verpackung, Neben dem Ladekabel und dem Adapter findet man nichts. Ein Kopfhörer scheint nicht mitgeliefert zu werden.

Meinung des Autors: Bald kommt es ja auch nach Deutschland. Habt Ihr ein Auge auf das LG G5 mit all seinen Freunden geworfen?
 
Thema:

LG G5 im Unboxing Video – Das ist das neue Flaggschiff von LG

LG G5 im Unboxing Video – Das ist das neue Flaggschiff von LG - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 8 2021 vorgestellt - Lohnt es sich im Vergleich zum „alten“ Xiaomi Redmi Note 8?: Es mag wie ein Scherz klingen, aber Xiaomi hat nun das Xiaomi Redmi Note 8 2021 offiziell vorgestellt und es soll ein Nachfolger des gleichnamigen...
OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro mit Hasselblad Kameras - Wie unterscheiden sich die Modelle?: OnePlus hat die neuen OnePlus 9 Modelle offiziell vorgestellt und hat hier nun auch eine Kooperation mit dem Kamera-Hersteller Hasselblad für...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Huawei Mate X2 - Lohnt sich der Vergleich überhaupt in diesem Fall?: Huawei war mit dem Mate X2 als es erschien sehr ambitioniert, aber auch sehr hochpreisig. Dass dies auch deutlich günstiger geht, auch wenn es für...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Samsung Galaxy S21 5G oder Xiaomi Mi 11 - Wer überzeugt in der High-End (Preis)Klasse mehr?: Viele haben sich auf das Xiaomi Mi 11 gefreut, hatten aber auf einen etwas günstigeren Preis gehofft, denn es bietet nicht nur hochwertige...
Oben