LG G5 – Kommt es früher als erwartet? Termin und technische Daten angeblich geleaked!

Diskutiere LG G5 – Kommt es früher als erwartet? Termin und technische Daten angeblich geleaked! im LG G5 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Die Entwicklung von Smartphones dreht sich immer schneller wie es scheint. Zwischen dem LG G2 und dem G3 lag weniger als ein Jahr und auch der...
Die Entwicklung von Smartphones dreht sich immer schneller wie es scheint. Zwischen dem LG G2 und dem G3 lag weniger als ein Jahr und auch der Zeitraum zwischen dem LG G3 und LG G4 war unter 12 Monaten. Wenn manche Quellen recht haben erscheint auch das LG G5 nur 8 Monate nach dem Vorgänger.



Die Flaggschiffe kommen immer schneller in Fahrt, es geht schließlich um den harten Kampf um Kunden. Das LG mit dem LG V10 auch noch ein weiteres Top-Gerät auf dem Markt brachte überraschte Viele, vielleicht sogar den koreanischen Anbieter selber. Vielleicht will man rechtzeitig mit dem Samsung Galaxy S7 am Start sein?

Areamobile beruft sich dabei auf eine anscheinend mittlerweile gelöschte Seite aus dem chinesischen Weibo Netzwerk. Denn dort nahm man an, dass das LG G5 um Februar 2016 vorgestellt wird, und das ist ja derselbe Zeitraum in dem man die neuen Modelle von Samsung erwartet.

Auch ein paar technische Details waren dort genannt, und so soll das LG G5 über einen 5,6 Zoll Bildschirm mit einer QHD Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln verfügen und mindestens 3GB Arbeitsspeicher haben. Die Hauptkamera soll 21 Megapixel haben während die Frontkamera mit 8 Megapixeln auflöst. Auch davon, dass das Smartphone über einen Iris Scanner verfügen soll wurde spekuliert.

Ältere Berichte haben zudem erwähnt, dass das neueste LG auch wieder einmal keine Speicherkarte erhalten soll. Fehlende Erweiterung durch eine Speicherkarte stören sowieso schon manche, aber eine fehlende Speicherkarte unter Android 6.0 Marshmallow, und somit keine Möglichkeit den internen Speicher damit zu vergrößern, könnte schon fast ein K.O. Kriterium sein. Dieses Gerücht ist daher wohl das unwahrscheinlichste. Das zudem der Akku nicht wechselbar sein soll wäre zwar ärgerlich, aber keine Seltenheit und daher eher zu verschmerzen.

Was nun mit dem LG G5 wirklich kommt bleibt abzuwarten, aber sicher wird bis zum angeblichen Release Termin noch der eine oder andere Artikel auftauchen.

Meinung des Autors: Wie auch beim Samsung Galaxy S7 kommt nun beim LG G5 die Gerüchteküche ins Brodeln. Mal sehen was da am Ende wirklich serviert wird. Was meint Ihr?
 
Thema:

LG G5 – Kommt es früher als erwartet? Termin und technische Daten angeblich geleaked!

LG G5 – Kommt es früher als erwartet? Termin und technische Daten angeblich geleaked! - Ähnliche Themen

LG G5 – Hauseigener Nuclun 2 Prozessor zu langsam für die Konkurrenz?: Gerüchte um das kommende LG Flaggschiff gab es ja bereits einige. Bisher hatte man daher angenommen, oder zumindest gehofft, dass das Gerät mit...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...
HTC One M10 aka HTC Perfume – Technische Daten geleaked: Viele warten auf das Samsung Galaxy S7 oder das LG G5, aber für so manchen dürfte auch der Release des HTC One M10 sehr wichtig sein. Allen voran...
Nexus Smartphone Sailfish von HTC – Technische Daten geleaked: Anscheinend wechselt Google gern mal die Hersteller seiner Nexus Modelle, und nachdem im letzten Jahr Huawei und LG an der Reihe waren darf...
LG G3: Gerüchte, Infos, Preis - Update: Bislang haben alle großen Android-Hersteller ihre Top-Geräte für das laufende Jahr bereits vorgestellt, größtenteils sind die Geräte auch schon...
Oben