LG G5 Tempered Glass Schutzfolie

Diskutiere LG G5 Tempered Glass Schutzfolie im LG G5 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Nachdem mein erster Kauf eines Tempered Glasses für das G5 ein Reinfall war, habe ich als zweites nun eines von einem Händler aus China genommen...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nachdem mein erster Kauf eines Tempered Glasses für das G5 ein Reinfall war, habe ich als zweites nun eines von einem Händler aus China genommen. Auch wenn ich da immer wieder misstrauisch bin und deutsche bzw. europäische Händler bevorzuge, wollte ich es diesmal einfach probieren.

Fazit, ich bin soweit zufrieden, zumal diese Tempered Glassfolie sogar die obere Rundung des Displays vom G5 einwandfrei abdeckt. Gut, die Farbe, bei mir Gold, weicht zwar etwas von der des G5 ab, aber das hatte ich bereits bei der Auswahl gesehen. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch nicht ganz so wichtig, sondern das das Display einwandfrei geschützt ist und das es sich einwandfrei anbringen ließ.

Der Versand hat zwar jetzt genau 3 Wochen gedauert, lag aber noch deutlich im Rahmen dessen, was beim Kauf angezeigt wurde (Lieferung zwischen dem 21.06.2016 und 06.07.2016). Versand wurde von diesem Händler im kleinen Karton, in dem dann lediglich die Folie lag.

So sah die erste Folie aus:

IMG_0239.JPG

Keine gerundeten Kanten, saugte sich auch beim anbringen nicht komplett fest, sondern liess an allen Ecken Luft drunter. Keine Ahnung, ob ich da was falsch gemacht habe, aber in den letzten zwei Jahren habe ich mindestens auf einem halben Dutzen unterschiedlicher Geräte inkl. Tabs, Tempered Folien aufgebracht, und bei keiner einzigen hat sich sowas gezeigt. Von daher schließe ich auch mal einen Anwendungsfehler aus, da ich genau so vorgegangen bin wie bei den Folien vorher.

Und hier mal die Bilder der neuen Folie:

IMG_0234.JPGIMG_0235.JPGIMG_0236.JPGIMG_0237.JPGIMG_0240.JPGIMG_0241.JPG

Auf dem vierten Bild könnt ihr auch gut sehen, wie der obere Rand der Folie gerundet ist, sodass dieser einwandfrei auf dem G5 passt. Die Folie nannte sich
[h=1]Anti-Shatter Tempered Glass Schutzfolie Panzerglas Displayfolie Für LG G5[/h]und könnt ihr ohne weiteres bei Interesse in der Bucht finden.

Thema:

LG G5 Tempered Glass Schutzfolie

LG G5 Tempered Glass Schutzfolie - Ähnliche Themen

• Um zero glass gerissen vorne und hinten

Um zero glass gerissen vorne und hinten: Guten Morgen wer weiß wie man die Gläser ausbauen kann und wohl man die bekommt. Mit freundlichen Grüßen Andy
  • Google Glass: Nächste Generation offenbar bei FCC gesichtet

Google Glass: Nächste Generation offenbar bei FCC gesichtet: Wirklich durchsetzen konnte sich Google Glass bislang nicht. Das stört Google aber offenbar nicht sonderlich, denn scheinbar zeigte sich bei der...
  • Google Glass: Explorer Programm wird eingestellt

Google Glass: Explorer Programm wird eingestellt: Mit der Datenbrille Google Glass wollte man bei Google offenbar groß durchstarten. Irgendwie kam es dann aber doch anders. Mittlerweile hat Google...
  • iNew V3 Plus 5" OGS HD Gorilla Glass 2, MT6592M Octa-core, 2GB RAM & 16GB ROM, REVIEW

iNew V3 Plus 5" OGS HD Gorilla Glass 2, MT6592M Octa-core, 2GB RAM & 16GB ROM, REVIEW: iNew V3 Plus 5" OGS HD Gorilla Glass 2, MT6592M Octa-core, 2GB RAM & 16GB ROM, REVIEW UNBOXING iNew V3 Plus [UNBOXING] 5" OGS HD Gorilla Glass 2...
  • Google Glass: Immer mehr Entwickler kehren der Datenbrille den Rücken

Google Glass: Immer mehr Entwickler kehren der Datenbrille den Rücken: Mit Google Glass wollte der Internet-Riese eigentlich voll durchstarten. Immerhin, Glass wäre mitunter das ungewöhnlichste Gerät, welches Google...