LG G6 Ableger LG G6 Mini könnte auch als LG Q6 erscheinen

Diskutiere LG G6 Ableger LG G6 Mini könnte auch als LG Q6 erscheinen im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Nicht jeder will ein großes Smartphone, was vielleicht auch ein Grund dafür ist Smartphones mit größeren Displays durch wenig Displayrand kleiner...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht jeder will ein großes Smartphone, was vielleicht auch ein Grund dafür ist Smartphones mit größeren Displays durch wenig Displayrand kleiner zu machen. Wer es dann doch noch handlicher will greift zu Smartphones die auch wirklich ein kleineres Display haben. Auch LG will hier wohl den Kunden etwas bieten, und nun sind Daten zu einem LG G6 Mini unter dem Namen LG Q6 aufgetaucht.

Die News sind zwar nur Gerüchte, stammen aber von der recht zuverlässigen Twitter Quelle @evleaks, also von Evan Blass. Dieser beruft sich dabei dann aber auch auf eine andere Webseite namens TechnoBuffalo, und dort will man von einer zuverlässigen Quelle ein internes Dokument von LG erhalten haben von dem dann auch die Informationen stammen. Das Dokument selber wolle man nicht zeigen um die Quelle nicht zu verärgern.

So soll das potenzielle LG Q6 ein 5,4 Zoll großes Display im 18:9 Format verfügen ein Screen-to-Body Ratio von knapp 80% bieten. 5,4 Zoll klingen für ein Mini-Smartphone zwar recht groß, aber wenn man bedenkt, dass die Maße in Zoll durch das 18:9 Format anders ausfallen wird es hier durchaus handlicher als ein reguläres Smartphone mit 5,4 Zoll und 16:9 Format.

An technischen Daten werden für das Gerät, das bei der FCC (Federal Communications Commission), mit der Modellnummer M700 aufgetaucht sein soll eine 13 einzelne Megapixel Kamera auf der Rückseite und 3GB RAM benannt. Man hofft darauf, dass hier wenigstens der Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor wieder zum Einsatz kommt und dieser nicht durch eine schwächere Lösung für die Mittelklasse ersetzt wird.

Das Modell wird zwar als neue Munition gesehen um große Rivalen wie Samsung und Apple weiter anzugreifen, aber wenn ein potenzielles LG G6 Mini von den technischen Daten her zu schwach wird, wird es sicher kaum Wirkung auf den Markt haben.

Meinung des Autors: Was würdet Ihr von einem LG G& Mini, oder eben dem LG Q6 halten? Ich persönlich brauche ja keine kleinen Smartphones, aber wie seht Ihr das?

W

WarnerTet

Gast
LG G6 Ableger LG G6 Mini knnte auch als LG Q6 erscheinen

warum nicht aber leider habe ich nix was mann hochladen knnte bin halt noch ein noob aber ja klar

Thema:

LG G6 Ableger LG G6 Mini könnte auch als LG Q6 erscheinen

LG G6 Ableger LG G6 Mini könnte auch als LG Q6 erscheinen - Ähnliche Themen

• Ton beim ablegen des Google Pixel 3 XL?

Ton beim ablegen des Google Pixel 3 XL?: Wenn ich mein Smartphone auf den Tisch lege ertönt eine Art Hinweis-Ton den ich aber nicht zuordnen kann. Hat jemand eine Idee warum mein Pixel 3...
  • Huawei P30 Lite oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer bietet den bessere Lite Ableger seines Flaggschiffs?

Huawei P30 Lite oder Xiaomi Mi 9 SE - Wer bietet den bessere Lite Ableger seines Flaggschiffs?: Nach dem Huawei P30 Lite ist nun auch das Xiaomi das Mi 9 SE verfügbar und beide sind natürlich an die großen Brüder Huawei P30 oder Xiaomi Mi 9...
  • Huawei Mate 20 (Pro) App Drawer einschalten und Icons im Home Screen nicht mehr ablegen

Huawei Mate 20 (Pro) App Drawer einschalten und Icons im Home Screen nicht mehr ablegen: Viele Smartphones legen nach der Installation einer App das Icon dazu direkt auf den Home Screen, aber nicht jeder möchte das so haben und sucht...
  • LG G7 Fit VS LG G7 ThinQ - Wieviel vom Flaggschiff bleibt im Ableger erhalten und lohnt es sich noch?

LG G7 Fit VS LG G7 ThinQ - Wieviel vom Flaggschiff bleibt im Ableger erhalten und lohnt es sich noch?: Mit dem LG G7 ThinQ hatte LG eigentlich ein sehr ordentliches Flaggschiff am Start, aber leider sind die Verkaufszahlen trotzdem nicht mehr so gut...
  • Download in Photo App ablegen Huawei P20

Download in Photo App ablegen Huawei P20: Hi.. Habe ein Problem. Mein Handy, Huawei P20 legt Bilder und Sonstige Downloads im Browser ab. Ich möchte gerne dass sie in der Photo App...