LG G6 kommt vielleicht ohne viel Displayrand und ohne echte High-End CPU?

Diskutiere LG G6 kommt vielleicht ohne viel Displayrand und ohne echte High-End CPU? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Nicht nur Samsung wird heiß erwartet. Auch LG hat viele Fans und die vollen sehen wie es nach dem LG G6 weiter geht. Viel ist noch nicht bekannt...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.391
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht nur Samsung wird heiß erwartet. Auch LG hat viele Fans und die vollen sehen wie es nach dem LG G6 weiter geht. Viel ist noch nicht bekannt, aber Leaks und Gerüchte gibt es immer. Nun sind zusammen mit einem Renderbild, auf dem man das LG G6 mehr oder weniger in voller Pracht sehen soll, auch noch Gerüchte zum möglichen Antrieb aufgetaucht.


Die Präsentation für das LG G6 wurde ja schon für den 26.02.2017 verkündet, aber an technischen Daten weiß man nicht wirklich viel, und das was spekuliert wird könnte man für jedes kommende Flaggschiff annehmen. Da kommt nun immerhin ein Bild das die Kollegen der Webseite The Verge gepostet haben dazu. Auf diesem soll man den oberen Teil des LG G6 sehen können. Auf den ersten Blick nicht sehr spektakulär, auf den zweiten Blick sehr wenig Displayrand an den Seiten und auch oben. Viel Display mit wenig Rand ist ja im Moment sehr beliebt.



Allerdings würde die Form so auch das bekannte Ticker Display des LG V20, oder aktuell aus dem HTC U Ultra, ausschließen. Da das Display aber auch so mit bis zu 5,7 Zoll spekuliert wird könnt ein Ticker Display auch in voller Breite direkt über dem normalen Display sitzen. Quasi eine Taskleiste wie bei Windows? Aber nach wie vor ist dies genauso Spekulation wie Dual-Kamera, Fingerprintscanner und Home Button auf der Rückseite des Gerätes.



Interessant ist aber auch die Vermutung im Forbes Magazin, dass man hier doch eher auf den Snapdragon 821 als den Snapdragon 835 setzen wird. Zum einen ist die verfügbare Menge als 835er Prozessoren nicht gewiss, und Samsung hat hier sicher vielleicht ein Wörtchen bei der Verteilung mitzureden, und zum anderen wäre es nicht das erste LG Flaggschiff das nicht mit dem brandaktuellen High-End SoC ausgeliefert wird.


Beim LG G4 hat dies auch schon recht gut geklappt und man nutzte damals den Snapdragon 808 Prozessor statt der damals aktuellen Snapdragon 810 CPU. Dadurch könnte man ein preislich attraktiveres Modell auf den Markt bringen und so Kunden gewinnen, die LG aktuell sicher benötigen würde. Somit dürfte auch der Preis bei der Präsentation am 26.02.2017 sicher interessant sein.

Meinung des Autors: Ich bin gespannt was LG mit dem LG G6 bringen wird. Was erwartet Ihr?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.587
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, soviel schmaler als beim G5 sind die Ränder nun aber auch nicht ;)
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.391
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Viele Dinge im Smartphone Bereich stagnieren im Moment... Man freut sich ja auch über das wenig mehr an mehr Leistung zwischen Snapdragon 820 und 821... ;)
 
Thema:

LG G6 kommt vielleicht ohne viel Displayrand und ohne echte High-End CPU?

LG G6 kommt vielleicht ohne viel Displayrand und ohne echte High-End CPU? - Ähnliche Themen

  • Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?

    Project GEM als Nachfolger des Essential Phone PH-1? Andy Rubin kommt zurück, aber womit?: Das Essential Phone ist in Deutschland nie richtig angekommen und der von so manchem trotzdem heiß erwartete Nachfolger kommt wohl auch so schnell...
  • Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

    Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??: Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein...
  • OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Holz

    OnePlus 6 kommt wohl ziemlich sicher mit Notch und vielleicht mit Klinke und edlem Holz: Wie so oft hat Samsung mit seiner S9 Serie die ersten aktuellen Flaggschiffe am Start und so mancher wartet nun was andere dem entgegenzusetzen...
  • Samsung Galaxy S5: Metallgehäuse kommt vielleicht doch nicht - Vorstellung bereits im Januar 2014 möglich

    Samsung Galaxy S5: Metallgehäuse kommt vielleicht doch nicht - Vorstellung bereits im Januar 2014 möglich: Nach wie vor stehen die Kunststoffgehäuse des Samsung Galaxy S4 in der Kritik, da es viele Käufer als nicht hochwertig genug empfinden. Zumindest...
  • E81 - kommt es vielleicht doch noch??

    E81 - kommt es vielleicht doch noch??: Kommt das E81 doch noch? Klar, über die Netztbetreiber sehr unwahrscheinlich! Habe das hier in einem anderen Forum gelesen: BenQ keeps mobile...
  • Ähnliche Themen

    Oben