LG G6 Leaks enthüllen Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor und möglichen Preis

Diskutiere LG G6 Leaks enthüllen Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor und möglichen Preis im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Auf der CES 2017 in Las Vegas gab es nicht wirklich neues von LG im Bereich Smartphones, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder in unserem...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.383
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auf der CES 2017 in Las Vegas gab es nicht wirklich neues von LG im Bereich Smartphones, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder in unserem Fall ist nach der CES 2017 vor dem MWC 2017. Das LG G6 dürfte mit ziemlicher Sicherheit wieder auf einem Event zum Mobile World Congress 2017 vorgestellt werden, aber ein paar Leaks zum kommenden LG Flaggschiff gibt es bereits.


Laut der Webseite theAndroidSoul, die dazu einen aus dem chinesischen übersetzten Screenshot präsentieren, soll das kommende LG G6 über einen Xiaolong 853 Prozessor verfügen. Diese ungewöhnliche CPU taucht oft auf chinesischen Seiten auf und ist das Qualcomm Snapdragon 835 SoC. Dazu soll das Display laut diesem Bericht nur 5,3 Zoll groß sein, auch wenn es in vorherigen Leaks mit 5,5 Zoll spekuliert wurde. Dazu soll eine 2K Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel verwendet werden.

Auch wenn 5,3 Zoll quasi eine Verkleinerung im Vergleich zu älteren Leaks und anderen aktuellen Smartphone darstellen würde wäre es nicht verwunderlich, denn nach dem LG G4 mit 5,5 Zoll kehrte LG beim LG G5 auch schon zu 5,3 Zoll zurück. Für manchen mehr als ausreichen, denn 5,5 Zoll ist nicht wenigen Nutzern schon zu groß.



Als Preis werden in dem Leak 4155 Yuan spekuliert. Dies wären nach aktuellem Umrechnungskurs knapp 570 Euro. Rechnet man dann noch Steuern und die üblichen Aufschläge dazu wäre man bei einem „Standardpreis“ für ein neues High-End Flaggschiff von 699 Euro bis 749 Euro auf dem deutschen Markt. Ob LG damit Erfolg haben wird bleibt abzuwarten, denn nach dem kleinen Reinfall mit dem LG G5 wird so mancher Kunde sicher vorsichtig sein und eher zu einem anderen Gerät eines anderen Herstellers greifen.

Meinung des Autors: Ich würde LG mit dem LG G6 einen Erfolg gönnen, denn bis zum LG G3 war ich gern dabei. Das LG G4 wollte ich überspringen und beim LG G5 zuschlagen… Aber das G5 sagte mir gar nicht zu… Vielleicht wird es ja mit dem LG G6 wieder besser? Was meint ihr?
 
Thema:

LG G6 Leaks enthüllen Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor und möglichen Preis

LG G6 Leaks enthüllen Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor und möglichen Preis - Ähnliche Themen

  • Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

    Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kamera

    OnePlus 6 zeigt sich mit vielen Details in Leaks und mit für die Vogue tauglicher Kamera: Am 16.05.2018 ist es soweit und dann wird das von vielen heiß erwartete OnePlus 6 offiziell in London vorgestellt. Vorab sind nun Leaks bei der...
  • HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik

    HTC U12 Plus zeigt sich in Leaks mit doppelter Dual-Kamera, 18:9 Display und Spiegeloptik: Kommt das HTC U12, das HTC U12+ oder doch Beide? Man weiß es nicht so genau und die Gerüchteküche kochte immer ein wenig hin und her. Nun gibt es...
  • LG G7 ThinQ offiziell angekündigt und LG V35 ThinQ zeigt sich inoffiziell in ersten Leaks

    LG G7 ThinQ offiziell angekündigt und LG V35 ThinQ zeigt sich inoffiziell in ersten Leaks: LG hat wohl so einiges vor im Laufe des Jahres und will seine zwei großen Modellserien LG G und LG V auffrischen, und die zwei kurzen News dazu...
  • OnePlus Mini im Anmarsch? Leaks enthüllen scheinbar neues OnePlus Smartphone

    OnePlus Mini im Anmarsch? Leaks enthüllen scheinbar neues OnePlus Smartphone: Mit dem OnePlus One schlug der Hersteller OnePlus damals gut auf dem Markt ein, und auch wenn die Nachfolger OnePlus Two und OnePlus X sich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben