LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

Diskutiere LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder im LG G6 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
L

Lxnmnn

Gast
Guten Tag,

ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden.

Erstmal zum Problem.

Wenn ich ein Bild aus Pinterest/9GAG oder einfach aus Chrome direkt runterlade - über die App - Dann werden mir die Bilder nicht in der Galerie angezeigt. Das gleiche mit WhatsApp Bildern, er aktualisiert sie nicht nach.

Genau so sieht es auch mit Mp3s aus. Wenn ich mir eine Mp3 runterlade oder über den PC auf die SD-Karte oder internen Speicher einfüge, werden diese nicht in jeglichen Playern angezeigt und ich kann sie nicht abspielen(Play Music, Standartplayer, Larkplayer usw. ). In der Standard App für das Verzeichnis wird es auch nicht angezeigt, jedoch werden die Daten mit Drittanbieter Apps sichtbar - und einzeln abspielbar.

Zum Handy: normales LG G6

Android: 8.0
Kernel Version: 3.18.71
Build-Nummer: OPR1.170623.032
Software Version: V20c-EUR-XX


Öfter rebooten usw. habe ich schon versucht und es brachte leider nicht.
Sollte ich es vielleicht Rooten oder gibt es da eine Lösung für Dummies? Bin Ex-iPhone User und würde gerne bei Android jetzt bleiben, jedoch mit der Möglichkeit Bilder und Musik abzuspeichern.

Ich danke euch für eure Hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.217
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck bitte zuerst mal in den Ordner Downloads mit dem Dateimanager nach, ob die Dateien dort drin landen.
 
Thema:

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

Sucheingaben

lg g6 v20g-eur-xx

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 3 XL Notch ausblenden oder wieder einblenden - So wird die Kerbe unsichtbar!

    Google Pixel 3 XL Notch ausblenden oder wieder einblenden - So wird die Kerbe unsichtbar!: Das Google Pixel 3 XL kommt im Gegensatz zum kleineren Google Pixel 3 mit Notch daher, und nach wie vor wird diese Notch geliebt oder gehasst wie...
  • 273 unsichtbare eMails

    273 unsichtbare eMails: Hallo, mysteröser Vorgang ! nachdem ich drei Mails gelöscht hatte auch aus dem Papierkorb, sehe ich auf dem Mailbutton den roten Hinweis dass ich...
  • Bei WhatsApp unsichtbar machen

    Bei WhatsApp unsichtbar machen: Hallo, wo muss ich was einstellen, damit ich bei WhatsApp auf meinem Blackberry Q10 unsichtbar bin? Danke im Voraus. MfG Gast_BB
  • Samsung Galaxy Note 4: Details rund um die Kamera bekannt geworden - IMX240-Sensor und unsichtbarer Kamera-Auslöser sollen kommen

    Samsung Galaxy Note 4: Details rund um die Kamera bekannt geworden - IMX240-Sensor und unsichtbarer Kamera-Auslöser sollen kommen: Details zum kommenden Samsung-Smartlet Galaxy Note 4 gab es bislang schon einige, hinsichtlich der Kamera wurde allerdings bislang wenig Neues...
  • Bundestag unsichtbare Abgeordnete?

    Bundestag unsichtbare Abgeordnete?: Hallo, mal ne kurze Frage zu den ach so emsigen Politikern,vielleicht kann sie ja jemand beantworten: Der Bundestag hat das Geld für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben