LG G6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Diskutiere LG G6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler im LG G6 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; LG G6: Streikt euer LG G6 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG G6-Update-Probleme gelöst werden.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG G6: Streikt euer LG G6 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG G6-Update-Probleme gelöst werden.

S

Siquado

Gast
Hallo es ist nicht direkt ein Update/aktualisierungsproblem. Aber ich kann mein Handy im "an" Zustand nicht mehr Laden, denn es sagt dann das Feuchtigkeit in meiner USB Buchse ist. Wenn ich aber wenn ich den Stecker reinstecke und das Handy neustarte gehts. Lösungen wären Super.

LG G6,

ja es war im Wasser, ^^

Thema:

LG G6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

LG G6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler - Ähnliche Themen

LG Wing Update Probleme / Aktualisierungsfehler: LG Wing: Streikt euer LG Wing nach einem Aktualisieren / Update? Hier können LG Wing-Update-Probleme gelöst werden.
Xiaomi Poco M3 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Poco M3: Streikt euer Xiaomi Poco M3 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Poco M3-Update-Probleme gelöst werden.
Blu G50+ Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Blu G50+: Streikt euer Blu G50+ nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Blu G50+-Update-Probleme gelöst werden.
Vivo Y20S Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Vivo Y20S: Streikt euer Vivo Y20S nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Vivo Y20S-Update-Probleme gelöst werden.
Vivo Y70 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Vivo Y70: Streikt euer Vivo Y70 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Vivo Y70-Update-Probleme gelöst werden.

Sucheingaben

lg g6 feuchtigkeit usb

,

lg g6 feuchtigkeit am usb anschluss

,

android lg g6 fehlermeldung

,
lg g6 laden gesperrt feuchtigk
, LG G6 meldet ständig Wasser im Usb, lg g6 ladebuchse feutigkeit, lg g 6 laden gesperrt, lg6 update ladefehler angeblich feuchtigkeit, lg g6 ständige software aktualisierung, LG System Server meldet USB Kabel entfernen Feuchtigkeit, lg g6 fehlermeldung, feuchtigkeit erkannt g6, lg system server feuchtigkeit usb anschluss, lg g6 Feuchtigkeit am USB Anschluss erkannt, lg g6 probleme, laden gesperrt feuchtigkeit, lg g6 ladengespert, lg g6 feuxhtigkeit usb, lg g6 laden gesperrt, lg laden gesperrt feuchtigkeit, g6 feuchtigkeit, LG g6 sagt Feuchtigkeit im usb, lg g6 Feuchtigkeit USB Anschluss, feuchtigkeit im usb anschluss lg g6
Oben