LG G6 wird am 26. Februar 2017 auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt

Diskutiere LG G6 wird am 26. Februar 2017 auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Offiziell startet der Mobile World Congress 2017 in Barcelona ja laut Webseite erst am 27.02.2017. LG wird somit einen Tag vor dem offiziellen...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.388
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Offiziell startet der Mobile World Congress 2017 in Barcelona ja laut Webseite erst am 27.02.2017. LG wird somit einen Tag vor dem offiziellen Start des MWC auf einem eigenen Event sein neues Flaggschiff LG G6 vorstellen, wie man einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen kann.


Mit dem Slogan „See more, play more“ geht man scheinbar wieder einen etwas verspielteren Weg und will vielleicht wieder jüngere User ansprechen? Man muss zugeben, die Videos die zum Launch des LG G5 präsentiert wurden waren ansprechen und unterhaltsam, haben aber das Smartphone an sich nicht gepusht. Warten wir hier also ab was weiter kommt. Der Screen soll aber sehr wichtig sein und wurde auch durch ein Promotion Video von LG vorab quasi beworben.


Laut den Kollegen von Areamobile bekommt dieses Display relativ ungewohnte Maße. Mit 5,7 Zoll wird es für ein aktuelles LG Flaggschiff recht groß und die Auflösung soll QHD+ sein, also 2.880 x 1.440 Pixel statt der üblichen 2.560 x 1.440 Pixel. Mit diesem 18:9 Format soll ein außergewöhnliches Nutzungserlebnis machbar sein. Das Display würde auch recht dünn und mit recht schmalen Rändern gefertigt werden. Im Video wünschen sich ja viele ein großes Display in einem nicht wirklich größeren Gerät das man mit einer Hand bedienen könnte.



Ansonsten spekulieren viele Seiten auf 4GB oder 6GB RAM und einen Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor oder die neue Qualcomm Snapdragon 835 High-End CPU. Ebenso wünschen sich viele eine Dual-Kamera und das Ticker-Display des LG V20. Diese ganzen Vermutungen sind aber auch sehr wahrscheinlich, denn die Techniken sind vorhanden und für ein Flaggschiff das nach dem LG G5 wieder besser ankommen soll wäre alles andere darunter sträflich.

Warten wir ab ob LG uns dieses Mal mehr begeistern wird. Spätestens am 26.02.2017 wissen wir Alles.

Meinung des Autors: Bei 5,7 Zoll und schneller CPU wäre ich wieder mit dabei. Das LG G5 habe ich zwar auch, aber überzeugt hatte es mich nicht. Was meint Ihr und was erhofft Ihr euch vom LG G6?
 
Thema:

LG G6 wird am 26. Februar 2017 auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt

LG G6 wird am 26. Februar 2017 auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt - Ähnliche Themen

  • HomePod - Verkauf startet am 09. Februar

    HomePod - Verkauf startet am 09. Februar: Apple nennt den offiziellen Termin zum Verkaufsstart des HomePod.nnAm 09. Februar wird Apples smarter Lautsprecher, der HomePod, in den Verkauf...
  • Apple: Zahlen zum Weihnachtsquartal am 01. Februar 2018

    Apple: Zahlen zum Weihnachtsquartal am 01. Februar 2018: Es wird spannend zum 01. Februar 2018.nnApple ist wie jedes börsennotierte Unternehmen dazu verpflichtet, zu jedem abgelaufenen Quartal die Zahlen...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) könnte schon im Februar 2018 zum MWC 2018 in Barcelona erscheinen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) könnte schon im Februar 2018 zum MWC 2018 in Barcelona erscheinen: Das Samsung Galaxy S7 erschien mit seinem Unpacked Event zum Mobile World Congress 2016, das Samsung Galaxy S8 hingegen bekam einen Event der erst...
  • Amazon Prime: massive Preiserhöhung ab 1. Februar - heute noch zum alten Preis

    Amazon Prime: massive Preiserhöhung ab 1. Februar - heute noch zum alten Preis: Amazon Prime ist bislang für 49 Euro zu haben, aber schon ab morgen wird es deutlich teurer werden. Wer in den kommenden zwölf Monate noch für den...
  • Fire Emblem Heroes von Nintendo für Android und Apple iOS erscheint im Februar

    Fire Emblem Heroes von Nintendo für Android und Apple iOS erscheint im Februar: Jump&Run Fans mit einem Android Gerät waren sehnsüchtig auf März, denn dann soll ja Super Marion Run endlich veröffentlicht werden. Fans die auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben