LG G6 wird von PC nicht erkannt - das kann helfen

Diskutiere LG G6 wird von PC nicht erkannt - das kann helfen im LG G6 Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Falls das LG G6 per USB-Kabel mit dem PC verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann, dann sollte...
Falls das LG G6 per USB-Kabel mit dem PC verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann, dann sollte dieser Tipp weiterhelfen.


LG G6: Keine Verbindung zum Computer - Problemlösung

  1. Falls noch nicht geschehen, sollten zunächst die Entwickleroptionen auf dem LG G6 freigeschaltet werden.
  2. Danach die Android-Einstellungen öffnen und den Menüpunkt „Entwicklermodus“ aufrufen.
  3. Auf den Punkt „USB-Debugging“ tippen und die Option per Regler aktivieren.
  4. Sofern das Smartphone noch mit dem PC verbunden ist, sollte nun die Verbindung getrennt werden.
  5. Danach ein Geräteneustart durchführen und das LG G6 erneut mit dem PC verbinden.
  6. Der Computer sollte das Smartphone nun ordnungsgemäß erkennen und Zugriff auf den Speicher gewähren.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest Dein LG wegschmeißen und Dir was anderes kaufen, am besten ein iPhone. Da funktioniert ja bekanntlich alles.
 
Thema:

LG G6 wird von PC nicht erkannt - das kann helfen

LG G6 wird von PC nicht erkannt - das kann helfen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Handy wird nicht erkannt - das kann helfen: Falls das Sony Xperia XZ3 per USB-C-Kabel mit dem PC verbunden wurde, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann...
Google Pixel 3: PC erkennt Handy nicht - das kann helfen: Falls das Google Pixel 3 per USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann...
LG V40 wird von Computer nicht erkannt - was tun?: Verbindet man das LG V40 ThinQ per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
USB-Debugging beim LG G6 aktivieren - so geht‘s: Schaut man sich beim LG G6 in den Entwickleroptionen um, dann ist einem sicherlich schon mal die Option USB-Debugging aufgefallen. Doch was hat es...
Huawei Mate 20: PC erkennt Handy nicht - was tun?: Verbindet man das Huawei Mate 20 per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine...

Sucheingaben

lg g6 mit pc verbinden

,

pc erkennt lg g6 nicht

,

lg g6 usb verbindung

,
lg g6 an computer nicht erkannt
, lg g6 usb daten übertragen, lg g6 usb einstellungen, lg nicht erkannt im pc, lg g6 wird nicht von pc erkannt, lg g6 wird nicht erkannt, lg g6 usb verbinden einstellung
Oben