LG G7 LinageOS installieren

Diskutiere LG G7 LinageOS installieren im LG G7 ThinQ Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo Forum! Ich würde mein LG G7 gern mit LinageOS nutzen, finde aber leider nur englische Anleitungen. Ja, das ist normal heutzutage, aber ich...
R

RickySteamboat

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum! Ich würde mein LG G7 gern mit LinageOS nutzen, finde aber leider nur englische Anleitungen. Ja, das ist normal heutzutage, aber ich bin in einer Gegend und Zeit groß geworden in der man Russisch lernen musste und wollte darum fragen ob jemand hier eine deutsche Anleitung parat hat?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soso, Du findest nur englischsprachige Anleitungen für die Installation von Lineage auf dem LG G7? Also die musst Du mir dann aber auch zeigen. Selbst im XDA Forum gibt es derzeit nur eine einzige und die ist noch im Teststadium. Also entweder hast Du demnach überhaupt nicht danach gesucht oder Du bist eine absolute Koryphäe was die Suche mit Google angeht.

Thema:

LG G7 LinageOS installieren

LG G7 LinageOS installieren - Ähnliche Themen

• G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?

G97X-ASF3 AROMA MODS by SoLdieR9312 für Samsung Galaxy S10+ installieren?: Da Ihr ja so viele Samsung Downloads anbietet frage ich einfach mal hier: Ein Kumpel hat mir den im Thread genannten Mod für mein S10+ empfohlen...
  • Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!

Kodi Plugin WWE Network Addon auf Android oder iOS installieren - So funktioniert es!: Auf so manchem Gerät kann man die WWE Network App für seine bezahlten Inhalte nutzen, aber es gibt auch genug Hardware auf denen man die App nicht...
  • Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!

Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht

Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...