LG G7 (Neo) auf dem MWC gesichtet? Das High-End Smartphone das auch LG nicht will?

Diskutiere LG G7 (Neo) auf dem MWC gesichtet? Das High-End Smartphone das auch LG nicht will? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; LG hatte verkündet keine Smartphones mehr nach Plan machen zu wollen, sondern neue Geräte zu veröffentlichen wenn sie einfach so weit sind. Das...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.389
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
LG hatte verkündet keine Smartphones mehr nach Plan machen zu wollen, sondern neue Geräte zu veröffentlichen wenn sie einfach so weit sind. Das Gerücht es hätte ein LG G7 gegeben, aber man habe es eingestampft und von Grund auf neu gemacht wurde dementiert und zwar zurecht? Das LG G7 mit dem Codenamen Neo existiert scheinbar und war auf dem MWC zu sehen.


Dass das LG G7 im Zeitplan wäre und kommt wenn die Zeit oder das Gerät bereit sind hat man Seitens LG schon Ende Januar verkündet. Wenn der Bericht der GSMArena, die sich dabei auf die Webseite Ynetnews berufen, der Wahrheit entspricht war das LG G7 aber in der Tat auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona dabei und wurde in Bild und Video festgehalten.



So soll das mutmaßliche LG G7 eine neue Version der OLED Displays nutzen. Bei scheinbar 6 Zoll nutzt es ein Format von 19:5,9 und eine Auflösung von 3.120 x 1.440 Pixel, was zu einem PPI Wert von 900 führen soll. Auch eine Notch kam zum Einsatz, aber durch die Länge des Displays sieht man diese meist nicht. Der obere Rand sieht aus wie der Displayrahmen, ist aber auch viel Display. In der Notch sind eine 8 Megapixelkamera mit Weitwinkel Funktion.



Die Dual-kamera auf der Rückseite nutzt zweimal 16 Megapixel. Die eine Linse soll über eine f/1.6 Blende und einen optischen Bildstabilisator verfügen, die andere Linse ebenfalls über die gleiche Blende und Weitwinkel. Auch der Fingerabdruckscanner ist auf der Rückseite zu sehen. Als Prozessor ist der aktuelle Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor verbaut und es soll dazu zwei Speicherkonfigurationen mit 4GB/64GB oder 6B/128GB geben.



Auch beim Sound soll es mit DTS:X Sound und eine neue Technologie Namens Boom Box Verbesserungen geben. Auch die neue Vision AI die für das LG V30S ThinQ und das LG V30S+ ThinQ zum Einsatz kommen und für das LG Judy spekuliert wurde ist scheinbar mit dabei. Der Akku wurde mit 3.000mAh benannt. Erscheinen soll das Gerät aber laut Quelle wenn überhaupt frühestens in 3 Monaten!



Meinung des Autors: Schlecht sieht das angebliche LG G7 nicht aus und die technischen Daten scheinen auch zu stimmen. Wenn es denn echt ist, aber erst in drei Monaten kommt, wäre es wohl auch wieder zu spät, oder? Hoffentlich fängt LG sich wieder…
 
Thema:

LG G7 (Neo) auf dem MWC gesichtet? Das High-End Smartphone das auch LG nicht will?

LG G7 (Neo) auf dem MWC gesichtet? Das High-End Smartphone das auch LG nicht will? - Ähnliche Themen

  • Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten

    Samsung S5 neo öffnet laufend Internetseiten: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Frau öffnet sich beim Wischen vom Sperrbildschirm ungefähr jedes 3. Mal eine Internetseit. Entweder mit...
  • samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1

    samsung galaxy s3 neo auf lollipop 5.1: wo bekomm ich die cyganmod her und was ich sonst noch so brauch dafür
  • Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren

    Samsung Galaxy S3 Neo Mixer_paths.xml installieren: Ein Bekannter hat das S3 Neo und möchte die Gesprächslautstärke erhöhen. Drauf ist Stockrom: 4.4.2 Basisbandvers: I93011IXXUAAPG1 Buildnr...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

    Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo

    Neuere Android-Version auf Galaxy S3 Neo: Hallo, ich habe mir kürzlich die Bose Quiet Comfort 35 Kopfhörer gekauft; allerdings ist es leider so, dass mein "altes" Smartphone bzw. dessen...
  • Ähnliche Themen

    Oben