LG G7 ThinQ gegen HTC U12 Plus – Welcher ehemals große Anbieter startet besser durch?

Diskutiere LG G7 ThinQ gegen HTC U12 Plus – Welcher ehemals große Anbieter startet besser durch? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Man muss leider zugeben, dass sowohl HTC als auch LG im Smartphone Bereich schon bessere Zeiten gesehen haben. Beide haben sich aber wieder...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Man muss leider zugeben, dass sowohl HTC als auch LG im Smartphone Bereich schon bessere Zeiten gesehen haben. Beide haben sich aber wieder gefangen und zeigen, dass sie durchaus noch vorne mit dabei sind. Wer von den beiden vielleicht ein wenig weiter vorne liegt beleuchten wir im Vergleich LG G7 ThinQ oder HTC U12+ einmal...

Zum Artikel: LG G7 ThinQ gegen HTC U12 Plus – Welcher ehemals große Anbieter startet besser durch?

L

Lukas3764

Guest
Die Notch und der Klinkenanschluss sind mir sowas von juppe, ich werde mich fürs HTC entscheiden.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kann ich verstehen, ich kann auch auf beides verzichten, aber ich wollt ja das OP6...

Thema:

LG G7 ThinQ gegen HTC U12 Plus – Welcher ehemals große Anbieter startet besser durch?

LG G7 ThinQ gegen HTC U12 Plus – Welcher ehemals große Anbieter startet besser durch? - Ähnliche Themen

• LG G8 ThinQ, G8s ThinQ Air Motion aktivieren, nutzen und personalisieren und was ist Air Motion?

LG G8 ThinQ, G8s ThinQ Air Motion aktivieren, nutzen und personalisieren und was ist Air Motion?: Neue Techniken an Smartphones sind immer gern gesehen, setzen sich aber auch nicht immer durch. LG hat auch auf dem neuen LG G8s die Air Motion...
  • LG G8 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Lohnt sich das Warten oder reicht das ältere Modell?

LG G8 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Lohnt sich das Warten oder reicht das ältere Modell?: LG hat es nicht leicht und viele Fans und Kunden verloren, aber man ist trotzdem technisch endlich wieder weit vorne mit dabei. Das LG G8 ThinQ...
  • LG G8 ThinQ / LG G8s Release / Erscheinungsdatum

LG G8 ThinQ / LG G8s Release / Erscheinungsdatum: LG G8 ThinQ / LG G8s: Informationen und Updates zum Thema LG G8 ThinQ / LG G8s Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • LG G8 ThinQ / LG G8s schneller machen / tunen

LG G8 ThinQ / LG G8s schneller machen / tunen: LG G8 ThinQ / LG G8s: Tipps und Tricks zum schneller machen eures LG G8 ThinQ / LG G8s. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
  • HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ

HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ: Ich stehe vor der schweren Entscheidung eins von den beiden auszuwählen. Ich tendiere zum LG weil ich schon mal eins hatte und zufrieden war...