LG G7 und LG V30 könnten noch vor Samsung Galaxy S9 oder Samsung Galaxy Note 8 erscheinen

Diskutiere LG G7 und LG V30 könnten noch vor Samsung Galaxy S9 oder Samsung Galaxy Note 8 erscheinen im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Frei nach einem Zitat von Sepp Herberger kann man sagen „Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff“, denn kaum haben die großen Anbieter die...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.385
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Frei nach einem Zitat von Sepp Herberger kann man sagen „Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff“, denn kaum haben die großen Anbieter die Katze aus dem Sack gelassen spekuliert man ja auch schon über das was danach kommen mag. Gerüchte zu den LG Modellen G7 und V30 gab es sowieso auch schon und nun wird vermutet, dass diese aus taktischen Gründen deutlich vor Samsung Galaxy Note 8 oder Samsung Galaxy S9 erscheinen sollen.


Erste (oder neu aufgekommene) Gerüchte zum LG G7 und auch zum LG V30 als Project Joan hatten wir bereits, und auch die Ankündigung zur Fertigung des Snapdragon 845 Prozessors von Qualcomm, der ja mit 99,99% Sicherheit im LG G7 verbaut werden wird, ist keine Neuigkeit mehr. Nun wollen die Kollegen von Areamobile vom koreanischen News-Portal „Aju Business Daily“ erfahren haben, dass man das Release der beiden potenziellen LG Flaggschiffe vorziehen will um dieses Mal einen echten Vorteil gegen Samsung und Co. zu haben.


Das LG G6 wurde ja schon vor dem Samsung Galaxy S8 vorgestellt, aber beim Release dauert es zu lange und die Zeit die man gut machte war verloren. Diesen Fehler will man wohl dieses Mal nicht machen und so spekuliert man auf eine Vorstellung des LG G7 auf der Consumer Electronics Show CES 2019 in Las Vegas, und dann würde das Gerät schon im Januar erscheinen. Wenn es wirklich mit einer High-End CPU kommt könnte dieser früher Start Kunden bringen die nicht zwingend auf ein Samsung Galaxy S9 warten wollen.


Auch das LG V30 soll früh veröffentlicht werden und man nimmt hier ein Release im August 2017 an. Das Samsung Galaxy Note 8 wird ja vermutlich im September auf der Internationalen Funkausstellungen IFA 2017 in Berlin präsentiert. Hier wäre zum einen der zeitliche Faktor bedeutend kleiner und zum anderen ist die LG V Serie in Deutschland (leider) nur bedingt zu haben. Warten wir es ab? Zu gönnen wäre LG mal wieder ein Erfolg, denn sonst könnte es langsam eng werden…



Meinung des Autors: Ich war lange Zeit gern LG Nutzer, aber mit dem G5 schwand das Interesse und das G6 war für mich als jemand der viel CPU Power braucht definitiv raus… Was meint Ihr? Schafft LG es nochmal mit einem frühen Release von LG G7 und LG V30, oder interessiert das bald ohnehin keinen mehr?
 
Thema:

LG G7 und LG V30 könnten noch vor Samsung Galaxy S9 oder Samsung Galaxy Note 8 erscheinen

LG G7 und LG V30 könnten noch vor Samsung Galaxy S9 oder Samsung Galaxy Note 8 erscheinen - Ähnliche Themen

  • Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

    Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's

    LG V30: Gerätenamen des Smartphones ändern - so geht's: Sobald das LG V30 mit einem anderen Bluetooth-Gerät gekoppelt oder mit einem WLAN-Netzwerk verbunden wird, wird das Smartphone standardmäßig mit...
  • LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach

    LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach: Das LG V30 bietet mit dem Fingerabdrucksensor eine zuverlässige Methode an, um das Smartphone schnell und bequem zu entsperren. Es kann aber auch...
  • LG V30 VS Samsung Galaxy S8 (Plus) - Schafft das LG V30 das was das LG G6 nicht schaffen konnte?

    LG V30 VS Samsung Galaxy S8 (Plus) - Schafft das LG V30 das was das LG G6 nicht schaffen konnte?: Als potentes Flaggschiff muss sich das LG V30 natürlich auch einen Vergleich mit dem Samsung Galaxy S8+ gefallen lassen. Das LG G6 hatte da keinen...
  • LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen

    LG V30 und LG G7 könnten nicht nur mit Zweit-Display sondern auch Dritt-Display erscheinen: Das LG V10 und auch das LG V20 sind beide sehr gut von einigen Nutzern angenommen worden, und vor allem das zweite Ticker-Display war ein guter...
  • Ähnliche Themen

    Oben