H
Hanne
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 13.11.2021
- Beiträge
- 1
Hallo,
die WLAN-Anbindung zum Telekom-Router zu Hause ist schon immer schwach : links nur ein "Zipfelchen" im Symbol "Dreieck" (wer lacht da ?!).
Es hat mich nicht weiter gestört, aber nun hab ich eine Reolink Argus 2, die ich auch auf der Terrasse meiner Nachbarn einsetzen möchte und da liegt der Hase im Pfeffer.
Selbst über die kurze Strecke von 8 m mit kaum einer Wand dazwischen, krieg ich keine Bewegungsmeldungen / Filmchen aufs Smartphone.
Vor ein paar Monaten hab ich nen neueren Router bekommen; keine Veränderung...
Was kann ich ändern ?
Gruß Hanne
die WLAN-Anbindung zum Telekom-Router zu Hause ist schon immer schwach : links nur ein "Zipfelchen" im Symbol "Dreieck" (wer lacht da ?!).
Es hat mich nicht weiter gestört, aber nun hab ich eine Reolink Argus 2, die ich auch auf der Terrasse meiner Nachbarn einsetzen möchte und da liegt der Hase im Pfeffer.
Selbst über die kurze Strecke von 8 m mit kaum einer Wand dazwischen, krieg ich keine Bewegungsmeldungen / Filmchen aufs Smartphone.
Vor ein paar Monaten hab ich nen neueren Router bekommen; keine Veränderung...
Was kann ich ändern ?
Gruß Hanne