LG GB 230 MMS schicken geht nicht !!

Diskutiere LG GB 230 MMS schicken geht nicht !! im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinen GB 230, wenn ich eine MMS verschicken möchte und ein Foto einfugen will sagt es...
J

joul3

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Forum Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem mit meinen GB 230, wenn ich eine MMS verschicken möchte und ein Foto einfugen will sagt es mir ( zu groß für nachricht foto anpassen?)wenn ich dies bestätige kommt die Meldung Speicher nicht ausreichend und es passiert gar nichts. ..Empfang kann ich jedoch sowohl SMS als auch MMS.

Weis vielleicht jemand von euch wie ich den Fehler beheben kann?
Vielen Dank im voraus.

joul3

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal beim Foto machen, wie es aussieht, wenn Du das Foto von vornherein in einer anderen Auflösung machst.

Vorab noch die Frage, wo werden die Fotos abgespeichert, wenn Du si geschossen hast?

Und noch eine Frage, ein Foto, das Du per MMS empfangen hast, kannst CDu das dann wieder per MMS versenden?

Thema:

LG GB 230 MMS schicken geht nicht !!

Sucheingaben

lg gb230 mms

,

lg gb230 bluetooth funktioniert nicht

,

lg gb230 sms

,
vodafone
, lg gb230 mms konfiguration, lg gb230 bluetooth, lg gb230 sms verschicken, lg mms speicher nicht ausreichend, nokia lg 230 , sms schreiben mit lg gb230, lg gb230 probleme, bluetooth lg gb230, lg handy mms versenden, lg gb230 sms versenden, mms einstellungen lg gb230, lg speicher nicht ausreichend, gb230 sms, lg gb230 konfigurieren, MMS versenden mit dem LG, lg 230 sms versenden, LG GB230 MMs einrichten, lg gb230 sms schreiben, fonic funktioniert nicht bei LG GB230, mms versenden mit lg gb230, mms versenden speicher nicht ausreichend

LG GB 230 MMS schicken geht nicht !! - Ähnliche Themen

• Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.: Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 i9100 230€

Verkaufe Samsung Galaxy S2 i9100 230€: Guten Morgen, ich biete hier mein S2 an da ich auf das S3 umgestiegen bin. Es wurde vom 2ten Tag an nur mit Schutzhülle benutzt, es hat einen...
  • LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!

LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!: Hallo zusammen, das LG GB 230 meiner Frau muss nach jedem Verlassen des PKW wieder neu an der Autofreisprechanlage via Bluetooth angemeldet...
  • Iconia Tab A110 kann in Großbritannien bereits für rund 230€ vorbestellt werden

Iconia Tab A110 kann in Großbritannien bereits für rund 230€ vorbestellt werden: Bereits gestern tauchte das Acer Iconia Tab A110 beim britischen Onlinehändler Ebuyer auf. Nun scheint das Tablet von Acer dort auch schon...
  • lg gb 230

lg gb 230: Hallo zusammen,ich habe ein problem. Meine Tochter ( 10 Jahre) hat an oben genannten Handy das Internet aktiviert bekommen.Wie kann ich das...