lg gb 230

Diskutiere lg gb 230 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen,ich habe ein problem. Meine Tochter ( 10 Jahre) hat an oben genannten Handy das Internet aktiviert bekommen.Wie kann ich das...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,ich habe ein problem.
Meine Tochter ( 10 Jahre) hat an oben genannten Handy das Internet aktiviert bekommen.Wie kann ich das sperren oder löschen??
Vielen Dank für die Mühe,Klaus

Thema:

lg gb 230

Sucheingaben

lg gb230 probleme

lg gb 230 - Ähnliche Themen

• Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.

Nokia 230: Nummer nicht freigegeben.: Gestern gekauft. Nagelneu. Keine Einstellungen vorgenommen. Nur einmal war ein Anruf auf meinem Festnetzanschluss erfolgreich.
  • Verkaufe Samsung Galaxy S2 i9100 230€

Verkaufe Samsung Galaxy S2 i9100 230€: Guten Morgen, ich biete hier mein S2 an da ich auf das S3 umgestiegen bin. Es wurde vom 2ten Tag an nur mit Schutzhülle benutzt, es hat einen...
  • LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!

LG GB 230 lässt sich nicht dauerhaft über Bluetooth mit Freisprechanlage verbinden!: Hallo zusammen, das LG GB 230 meiner Frau muss nach jedem Verlassen des PKW wieder neu an der Autofreisprechanlage via Bluetooth angemeldet...
  • Iconia Tab A110 kann in Großbritannien bereits für rund 230€ vorbestellt werden

Iconia Tab A110 kann in Großbritannien bereits für rund 230€ vorbestellt werden: Bereits gestern tauchte das Acer Iconia Tab A110 beim britischen Onlinehändler Ebuyer auf. Nun scheint das Tablet von Acer dort auch schon...
  • LG GB 230 Tastentöne abstellen

LG GB 230 Tastentöne abstellen: Hallo...weisst du wie ich die tastentöne beim lg gb230 abstellen kann...wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen kannst...lg martina