LG GB230 Handy geht einfach aus!

Diskutiere LG GB230 Handy geht einfach aus! im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo mein schwager hat sich dieses handy gekauft. das problem ist das handy schaltet sich einfach von allein ab! er hat es bei expert...
A

astisantero

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
9
hallo
mein schwager hat sich dieses handy gekauft.
das problem ist das handy schaltet sich einfach von allein ab!

er hat es bei expert gekauft.die haben es zur reperatur gegeben und es wurde angeblich der akku getasucht!

das problem tritt aber weiterhin auf.

an was kann es noch liegen?

Gruß
asti
 
samsi75

samsi75

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
89
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Wenn es nicht der Akku ist, dann die Firmware oder sie haben es sich einfach nicht gründlich angeschaut.
Ich würde es gleich wieder zu Expert zurückbringen und sagen, dass der Fehler immer noch vorhanden ist.
Ich meine, es wurde (anscheinend) repariert und funktioniert immer noch nicht.
 
G

Gast

Guest
Ich habe mir auch am Samstag das Handy gekauft und habe dieses Problem auch.Schon irgendwie ärgerlich.Werde es auch umtauschen und geld zurück verlangen.
 
G

Gast

Guest
Scheint ein Systemfehler zu sein. Mein Arbeitskollege hat gerade das gleiche Problem. Er wird es bei Amazon auch zurückgeben.
 
G

Gast

Guest
Hallo probiert mal den energiesparmodus auszuschalten...hatte das problem auch aber jetzt läuft es durch!!

Menü>Einstellungen>Telefor>Energiesparmodus

da kann man den Modus ausschalten. Denn geht das handy nicht mehr aus!!
 
B

bugmenot

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
90
LOL, was ist das denn für eine blöde Funktion? Normal sollte es nur die Funktionen reduzieren.

Aber OK, Energie spart es ja dann eine Menge :D
 
Thema:

LG GB230 Handy geht einfach aus!

Sucheingaben

lg gb230 forum

,

lg gb230 firmware

,

lg gb230 probleme

,
lg gb230
, lg gb230 geht immer aus, lg handy geht immer aus, gb230, lg gb230 schaltet sich einfach aus, handy geht immer aus, lg gb230 geht aus, lg gb230 schaltet sich ab, http://www.usp-forum.de/lg-forum/55766-lg-gb230-handy-geht-einfach.html, lg gb230 firmware update, lg gb230 fehler, probleme mit lg gb230, lg gb 230 firmware, lg geht aus, gb230 firmware, lg gb 230 forum, LG geht einfach aus , Forum lg gb230, LG handy geht aus, LG GB230 schaltet ab, lg gb230 software, LG gb230 software update

LG GB230 Handy geht einfach aus! - Ähnliche Themen

  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

    Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

    Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

    Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Fotos beim LG GB230 verschwunden

    Fotos beim LG GB230 verschwunden: Hallo zusammen, meine SD-Speicherkarte war bisher immer recht ausgereizt mit gespeicherten Fotos. Gestern wollte ich ein/zwei löschen um neue zu...
  • Similar threads

    Oben