LG GC900 Viewty Smart Service Menü

Diskutiere LG GC900 Viewty Smart Service Menü im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, (bin neu hier) es geht um das LG GC900 Viewty Smart Service Menü. Könntet ihr mir bitte da weiterhelfen, da ich nicht so gut englisch kann...
J

Joki

Newbie
Threadstarter
Hallo, (bin neu hier)
es geht um das
LG GC900 Viewty Smart Service Menü.
Könntet ihr mir bitte da weiterhelfen, da ich nicht so gut englisch kann.
Würde es gerne zum Blitzen bringen usw..
Habt ihr vielleicht eine Anleitung dafür ?
Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Besten Dank ! :thumbs:

H

Hecht4

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Wenn ich mich nicht Irre, kann man die Deutsche Spache einstellen.

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht genau, wie du es zum Blitzen bringen kannst, aber es gibt einen Trick, wie du die LED aktivieren kannst: Du gehst in die Tastensperre (Display muss an sein) und hälst die obere Lautstärketaste gedrückt, bis die LED leuchtet. Dann drückst du nochmal die Taste, damit die LED wieder ausgeht.

G

Gast

Gast
ach ja, und im Service Menü kann man die Sprache glaube ich nicht umstellen.

Thema:

LG GC900 Viewty Smart Service Menü

Sucheingaben

service menü lg

,

lg service menü

,

GC900 sprache ändern?

,
lg gc900 os
, lg gc900 viewty smart geht aus, http://www.usp-forum.de/lg-gc900-viewty-smart-forum/44642-lg-gc900-viewty-smart-service-men.html, lg gc900 viewty smart menü ändern, lg servicemenü, gc900 servicecode, service mode lg, lg gc900 code, kostenlose handyspiele für lg gc900 viewty smart, lg gc900 sicherheitscode vergessen, smart service in kamen, LG Viewty Service, LG service menü handy, abstandssensor umstellen lg viewty smart, viewty tastensperre, LG GC900 Viewty Smart tastatur, wie stellt man die sprache vom lg gc900 ein, gc 900 uhr einstellen, lg viewty smart service menü, lg gc900 qwertz tastatur einstellen, servicemenü lg gc900, f

LG GC900 Viewty Smart Service Menü - Ähnliche Themen

• Display ersetzen

Display ersetzen: Hi, habe vor kurzem Probleme mit meinem Display gehabt. Bild wurde nicht mehr richtig angezeigt und nun habe ich ein neues eingebaut. Es...
  • LG GC900 Viewty Smart

LG GC900 Viewty Smart: Ich habe ein LG GC900 Viewty Smart in einem sehr guten Zustand Ich wollte mal gucken was hier so für das Handy geboten wird. Das Handy ist im...
  • LG GC900 Viewty Smart.....Smilies & große Schrift ?

LG GC900 Viewty Smart.....Smilies & große Schrift ?: Hallo, gibt es eine möglichkeit bei einer SMS schreiben Smilies einzufügen ? Und die schrift bei einer SMS ist zimmlich klein (senden &...
  • LG GC 900 Viewty Smart / Lernfähige T9?

LG GC 900 Viewty Smart / Lernfähige T9?: Hey Leute, hab seit gestern das GC 900 Viewty Smart mit akt. Firmware. Hab dann natürlich auch mal ne SMS geschrieben. Dann wollte ich ein Wort...
  • GC900 Viewty smart - keine qwertz Tastatur (Lagesensor?)

GC900 Viewty smart - keine qwertz Tastatur (Lagesensor?): Hallo, habe seit dieser Woche auch das Viewty Smart. Allerdings hab ich da ein Problem: beim querlegen des Handys ändert sich die Ansicht nciht...