LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010

Diskutiere LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
LG GD 880 Mini

Teil 1

Hallo liebe Leut,
heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich einen ausführlichen Bericht sowie Bilder hier ins Forum stellen, außerdem werde ich immer fleißig Twittern was mir am Handy gefällt und was nicht.

Link zu Twitter

Handydaten von der LG Homepage:
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Produkttyp
Touchscreen
Touchscreen
Ja
Farbe
Silber (mit Metallgehäuse)
Stand-by-Zeit (abhängig von der Netzversorgung)
330 Std.
Sprechzeit (abhängig von der Netzversorgung)
420 Min.
ANWENDUNGSBEREICH
Kamerahandy
Ja
Multimedia
Ja
Mobile Internet & Community
Ja
Einsteigerhandys
Nein
VIDEO, AUDIO UND SPEICHER
Speicher intern/extern
50MB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB
Kamera
Ja
Kamerafunktionen
2560 x 1920 Pixel, 5,0MP, digitaler 9x Zoom
Kameraauflösung in Megapixel
5.0
Video Aufzeichnung
Max. 640 x 480 Pixel, bis zu 30fps
Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer
3GP, H.263, H.264, MPEG4, MP4
Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer
MP3, WMA9, AMR, MIDI, AAC, AAC+, EAAC+,
MP3 Player
Ja
Radio
Ja
Dolby Mobile
Ja
FUNKTIONEN
Microsoft Windows 6.0 Professional
Nein
3D S-Class Benutzeroberfläche
Ja
SMS
Ja
EMS
Ja
MMS
Ja
E-Mail
Ja
E-Mail Client
Ja (POP3, SMTP, IMAP4)
WAP/WEB
Ja
Schreibhilfe
T9, Buchstabenerkennung
Speicherbare Nachrichten
1000
Telefonbuch Speicherplätze
1.000
Telefonbuch Felder pro Eintrag
24
Anzahl Wahlwiederholung
200
Anzahl Anrufe in Abwesenheit
200
Anzahl angenommener Anrufe
200
Kurzwahl
Ja
Vibrationsalarm
Ja
Anrufergruppen mit eigenem Klingelton
Ja
Terminplaner/Uhr/Wecker/Kalender/Notizen
Ja/Ja/Ja/Ja/Ja
Aufgaben/Rechner/Einheitsumrechner/Weltzeit
Ja/Ja/Ja/Ja
Sprachmemo
Ja
Synchronisation mit Outlook
Ja
PC-Synchronisation
Ja
USB Anschluss
Ja
Bluetooth
Ja
Bluetooth Version
2.1
Softmodem
Ja
Internet
Ja
GPRS/EDGE/HSDPA
Ja/Ja/Ja
WLAN
Ja
GPS
Ja
JAVA
Ja
Spiele
Ja
Soziale Netzwerke
Ja
TECHNISCHE DATEN UND ZUBEHÖR
Maße (L x B x H) in mm
102 x 47.6 x 10.6mm
Gewicht (g)
102
Display
TFT Farbdisplay, 16,7M Farben, 8.13 cm, WVGA, 854 x 480 Pixel
Display-Größe (Zoll)
3,2
Akku
Li-Ion 3,7V/1000mAh
Frequenzbänder
850/900/1.800/1.900MHz
Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französich, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Ungarisch, Rumänisch, Polnisch, Türkisch
Lieferumfang
Gerät, Akku, Ladegerät, stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel, PC-Software
Erster Eindruck

Montagmorgen, gegen 9 Uhr 30 klingelte es an der Tür, der UPS Mann brachte mir das LG GD 880 Mini, kurz die Sendung quittiert und ab an den Schreibtisch, auspacken.



Auf der Verpackung gewinnt man schon einen ersten Eindruck davon warum LG das GD 880 Mini nennt.



Auf den ersten Blick gefällt mir das Handy sehr gut mit seinem silbernen Akzent an der Oberseite und der ansonsten schwarzen Front. Es wirkt durch das schwarz in meinen Augen edel. Die eckige Form mit leicht abgerundeten Ecken gefällt mir auch sehr gut.



Der Lieferumfang umfasst das nötigste, ein Usbkabel welches durch einen Usb-Steckdosenadapter auch gleichzeitig als Ladekabel sorgt, ein In-Ear Headset in schwarz, die Bedinungsanleitung, einen Akku und natürlich das Telefon selber. Ich vermisse allerdings die PC Software die laut Lg dabei sein sollte und eine optionale Speicherkarte. Die Software findet man hier im Forum(Download LG Pc Suite IV) oder mit Google, das ist kein Problem, enttäuschender finde ich das keine Speicherkarte dabei ist, immerhin hat das GD 880 Mini nur einen internen Speicher von 50 MB. Das ist für ein als Multimediahandy beworbenes Produkt ein bisschen dürftig, zumal ein LG Arena 7,2 Gb intern hat, eine 1Gb Speicherkarte hätte schon gereicht.

Nachtrag zur Pc Suite. Schließt man das Mini an den Pc und wählt am Telefon Pc Suite, öffnet sich ein Pop-Up am Pc wo man eine Autorundatei öffnen kann. Klickt man diese an wird die Pc Suite installiert über das Internet. Bei der Pc Suite handelt sich sich um die Version IV.

Download LG Pc Suite IV



So genug nun mit dem Äußerlichkeiten, Sim rein, Akku rein und ab geht’s.





In der Hand fühlt sich das LG gut an nicht zu leicht, ich mag es nicht wenn ein Handy fast nix wiegt man muss schon was in der Hand halten und zu schwer ist es auch nicht.



Erster Eindruck vom Display, WOW das ist gestochen scharf. Auf dem Homescreen kann man zu Begin verschiedene Shortcuts sehen, wie eins für Facebook, Google, Twitter usw. Von den sogenannten Homescreens hat das GD 880 Mini insgesamt 3, man erreicht sie durch einfaches wischen auf dem Touchscreen nach links oder rechts. Alle 3 Touchscreens lassen sich mit beliebigen Shortcuts, Lesezeichen und oder Widgets füllen, eigene installierte Programm lassen sich leider immer noch nicht auf die Homescreens legen (Anm. Autor: War bei LG Arena auch nicht möglich).

Menüseite 1:


Menüseite 2:


Menüseite 3:


Das Menü ist übersichtlich in 3 Bereiche gegliedert, die Symbole lassen sich aber nach eigenem Ermessen verschieben und anordnen. Mir gefällt die aktuelle Aufteilung darum lass ich es so wie es ist.

Das erste Gespräch

Die ersten Telefonate liefen sehr gut, man hört seinen gegenüber glasklar, auch das Umgebungsrauschen wird gut gemindert. Meine Gesprächspartner haben mich ebenfalls klar und deutlich verstanden, Telefonieren kann das Lg also.

Nachrichten
Mir als Vielschreiber ist wichtig, dass ein Handy über gute bis sehr gute SMS und E-Mail Funktionen verfügt und bevorzugt noch eine QWERTZ-Tastatur hat. Das GD 880 Mini bietet beim SMS schreiben auf Wunsch die Standard Handytastatur oder wenn man es kippt eine QWERTZ-Tastatur, leider ist die vollwertige Tastatur sehr klein geraten so das ich mittlerweile lieber auf die Standardvariante zurückgreife, hier ist das Mini wirklich Mini. Ansonsten klappt SMS schreiben aber sehr gut und ohne größere Probleme.





Werfen wir einen Blick auf die Mailfunktion. Ich brauche von Berufswegen immer meine Mails zu jeder Stunde des Tages darum kommt mir kein Handy in die Tasche was nicht ordentlich mit E-Mails umgehen kann. Beim einrichten des Mailaccounts gibt es keine Probleme, man gibt seine Adresse ein, sein Passwort, wählt ob IMAPv4 oder Pop3 und schreibt im nächsten Feld noch seinen Benutzernamen, klickt auf OK und das LG macht alles alleine(Anm. Autor: Das klappt bei dem Mini besser als beim Arena hier musste man alles von Hand einstellen). So einfach und schnell die Mailfunktion auch ist, einen Nachteil hat sie, man kann nur Anhänge bis 2,2 Mb empfangen. Außerdem sollte man einstellen dass das Handy die Mail komplett vom Server lädt und nicht nur die Kopfzeile sonst macht man die Mail auf und muss sie „nochmal“ runterladen.



So das wars erstmal auf die schnelle was mir von gestern zu heute so aufgefallen ist. Mutlimediafähigkeiten, Webbrowser und alles andere kommt die Tage wenn ich wieder kurz Zeit finde.

Bis jetzt ist das Lg GD 880 Mini allerdings ein sehr schickes und funktionales Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
LG GD 880 Mini Test --Update 11.05.2010

--Update 11.05.2010--
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
LG GD 880 Mini Test --Update 11.05.2010

Test LG GD 880 Mini

Teil 2

Hallo liebe Leser, 3 Wochen ist es jetzt her seit dem ich von der Firma Lg ein LG GD 880 Mini bekommen habe um es zu testen, meinen ersten Eindruck hab ich ja bereits geschrieben, nun folgt wie versprochen eine Auswertung zu den Multimediafähigkeiten des Mini's.

Internet:

Da ich keine Internet Flatrate besitze habe ich das GD 880 immer im Wlan betrieben. Das Verbinden mit einem Wlan klappt ziemlich einfach, hat man das Netz seiner Wahl gefunden, wählt man dieses einfach aus und gibt den Schlüssel ein, anschließend verbindet sich das Handy mit dem Wlan. Ich habe es bei mehreren Wlan's probiert und konnte mich immer einwählen und darüber meine E-Mails und sonstige Sachen abrufen.
Ein großer Vorteil ist, ist man einmal mit einem Wlan verbunden, nutzt das Handy das Wlan für alle Internet Dienste die man auf dem Handy startet, damit fallen einem keine Kosten an. Man braucht auch nix weiter einstellen, lediglich bei GoogleMaps hat sich mein Lg trotz verbundenem Wlan ins Internet über mein Vodafone Profil eingewählt.

Oben in der Leiste sieht man das Wlan Symbol:


Beim Lg Arena waren viele der Meinung, dass der interne Browser langsamer sei als der Opera Browser, den man sich gratis im Netz herunterladen kann.
Dies trifft vielleicht auch beim Mini zu, jedoch fand ich die Javaleistung des Handy's nicht ausreichend um den Opera Browser flüssig dazu stellen, anscheind ist die kleine CPU hier überlastet.
Man muss aber auch sagen das der eigene Lg Browser im Vergleich zum Arena ziemlich an Geschwindigkeit zugelegt hat.
Die Seiten bauen sich zügig auf, das 2-Fingerzoomen geht zügig und die Skalierung klappt ebenfalls, auch wenn es ab und an nicht zu 100% hin haut (im Quermodus klappt die Skalierung leider überhaupt nicht), aber ohne Scrollen und Verschieben kann man leider keine Seite lesen:thdown:, dafür reicht das Display nicht aus.
SSL, HTTPS und andere Protokolle sind für den Browser kein Problem, Youtube läuft zwar auch im HQ-Modus, leider kann die Qualität nicht wirklich überzeugen.

Hochformatansicht des Browsers:


Querformatansicht des Browsers:


Ein sehr schönes Gimmick von den Lg Leuten ist die Dateifreigabe im Wlan. Ist man in seinem Heimnetz kann man die Bilder, Videos und Lieder auf dem Handy jedem im Wlan zugänglich machen.



Ebenfalls praktisch finde ich die integrierten Facebook- und Twitterclienten mit denen man schnell seine Nachrichten teilen kann und selbst immer auf dem laufenden ist. (Laut Lg sollen beim nächsten Firmware Update auch die VZ-Portale sowie Xing integriert werden).

Facebook über den Shortcut:


Twitter über den Shortcut:


Das Facebook Widget und das Twitter Widget auf dem Homescreen:


Da ich fast immer bei Icq online bin, hab ich nach einem ICQ Client gesucht für das Lg. Fündig wurde ich bei Nimbuzz welchen ich auch auf meinem Nokia laufen habe. Jedoch passierte hier das gleich wie mit Opera, das Handy ist überlastet und kann Nimbuzz nicht flüssig darstellen, somit macht das chatten leider keinen Spaß und ich habe Nimbuzz wieder gelöscht.

Interessant ist auch das einen das LG bevorzugt auf die Mobile Seiten einer Homepage schickt, sollte diese vorhanden sein. Somit sehen Studi, Twitter, Facebook und Co. immer ein wenig abgespeckter aus.

Musik auf dem Mini:

Ich höre den ganzen Tag Musik, egal ob bei der Arbeit, Unterwegs, bei Videodrehs oder Fotoshootings, einzig und allein beim schlafen nicht, darum hab ich gehobene Ansprüche was Musik angeht.

Der erste Schock, meine Heimkopfhörer gehen nicht an dem Mini, der Grund ist wohl der hohe Widerstand der Kopfhörer.
Na gut das ist kein Beinbruch, also hab ich schnell meine Reisekopfhörer geholt und siehe da, ich höre Musik:thumbs:.
Das der Klang nicht an eine High-End Anlage reicht sollte jeder erahnen können. Im Vergleich zu meinem iPod schlägt sich das Mini wacker, auch wenn es in den Höhen und Tiefen nicht ganz mithalten kann klingt es doch gut. Die Lautstärke ist auch ausreichend, laut ist nicht immer gut;).
Was mich ein bisschen verärgert, ich habe alle meine Lieder auf dem Pc per Hand mit ID3-Tag versehen, leider erkennt dies das Mini nicht, das Arena konnte hier punkten.

Mp3-Player im Hochformat:


Mp3-Player im Querformat:


3 bis 4 Stunden sollte auch der Mp3-Player durchhalten ohne wieder an die Steckdose zu müssen. Die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer/Headset, klingen gut und liegen gut im Ohr, einzig das Kabel empfinde ich als ein bisschen zu kurz, aber dafür hat man ja Adapter.

Headset wird über den Klinkenstecker angeschlossen:


Bilder und Videos:
Eines vorweg, die Kamera des Lg's ist nur bei sehr gutem Wetter zu gebrauchen. Ich verdiene mein Geld mit Bildern und Videos daher sind Kamera's an einem Handy für mich nur Zeitverschwendung.
Der Megapixelwahn hat nun bei den mobilen Telefonen Einzug gehalten. Immer mehr Handyhersteller rüsten ihre Flaggschiffe mit mehr und mehr Megapixeln aus, das einige Modelle vielleicht brauchbare Ergebnisse abliefen will ich nicht bezweifelen, jedoch sollte man viele Megapixel nicht als Kaufgrund sehen, immerhin sind die Linsen oftmals nicht größer als ein Fingernagel und sind kaum Lichtempfindlich.
So ist es auch beim Mini, es war bei Arena auch so, die Bilder sind auf dem Handy schön anzusehen aber auf einem großen Bildschirm verliert man an Schärfe und Kontrast.
Videos macht das Handy in 640x480Pixeln, das ist Ok, aber man sollte schnelle Schwenks vermeiden, damit kommt das Handy nicht richtig klar.

Das Betrachten von Bildern und Videos erfolgt am besten im Quermodus, dabei muss man die Bilder oder Videos nur antippen damit sie Vollbild werden, mit einem wisch nach links oder rechts gelangt man zum nächsten Bild, Spielerei die schön anzusehen ist.

Mit einfachem verschieben kann man die Bilder wecheseln:


Ein tippen genügt um zur Vollbild Ansicht zu gelangen:


Wecker, Kalender und Co.:

Ebenfalls wichtig ist ein Wecker, beim Arena liest man immer wieder das er nicht ging, beim Mini hab ich bis jetzt keine Probleme feststellen können bis jetzt hat er mich immer geweckt, außer wenn das Handy aus ist, schade, mein Nokia bimmelt auch los wenn es aus ist.

Der Kalender ist für mich ein wichtiges Werkzeug, leider versagt dieser bei Mini auf ganzer Linie. Termine einstellen und verwalten klappt ganz gut, nur macht das Mini keinen Mucks wenn es eigentlich erinnern sollte. Schade das Lg hier nicht reagiert hat, war es beim Arena doch auch schon so.

Optisch gut durchdacht, schwächelt der Kalender des Mini leider:


So das war es dann erst einmal wieder, bis zum nächsten Teil.
 
G

Gast

Guest
servus, da du das handy jetzt getestet hast, hast du vielleicht nen tip für mich wo ich die uhr einstellen kann. konnte bis jetzt nichts finden. :(
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Im Menü auf Seite 3-->Telefon-->Datum Uhrzeit.
 
G

Gast

Guest
hi,
super test, danke dir.

du meintest, das du keine internet-flatrate hast, aber trotzdem ins internet gehst. da sollten doch trotzdem kosten anfallen, oder lieg ich da falsch?

was kostet es wenn man ohne flatrate, irgendwo unterwegs ins internet gehen möchte (per w-lan)?

danke.mfg steffen
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Per W-Lan kostet generell keine Gebühren am Telefon.
 
H

hausmeister-ms

Newbie
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Modell(e)
LG GD 880 mini
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,
auch ich bin seit heute Besitzer des mini. Eine erste Frage habe ich gleich dazu:
Oben links wird immer 3G angezeigt, kann man das irgendwo ausschalten und nur über wifi surfen?
Irgendwo im Netz habe ich 5 Tips zum Energiesparen und zur Erhöhung der Akkulaufzeit gelesen, da stand unter anderem 3G ausschalten.
LG
Markus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte sich im Menü unter Telefon/Netz oder ähnlich finden lassen, evtl. auch unter Verbindungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hausmeister-ms

Newbie
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Modell(e)
LG GD 880 mini
Netzbetreiber
t-mobile
Ja das dachte ich auch, z.B in der Option Verbindungen! Aber ich kann nichts finden. Wer weiß genaueres?
LG
Markus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, geh mal auf die manuelle Suche, ob das was anderes kommt. Bei meinem GD 510 steht z. B. Vodafone 2G. Allerdings kann das auch kein UMTS. Vielleicht kann man darüber das /2G/3G auswählen.
 
G

Gast

Guest
Hallo,
zum Thema Internet abschalten GD 880: Habe mit dem Support telefoniert: Ganz abschalten geht nur indem man sein Internetprofil unter 'Verbindungen' löscht. (Die werksseitigen Profile LGE TestBed, TestBed2 und Wi-Fi lassen sich bei mir nicht löschen)
Schwacher Schutz: Bei 'Datenverbindung' angeben: 'Wenn benötigt'. Sobald man den Browser aufmacht ist man aber drin, und wer weiss wie oft das Handy noch das Internet 'benötigt'.
Gruss
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich hatte nie Probleme mit dem Internet, leider weiß ich die Einstellungen nicht mehr so genau.
 
T

Torag

Newbie
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
1
Standort
Borken
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
GD880-MSM76XX-V10e-JUL-21-2010-DE
PC Betriebssystem
Windows 7
Also um beim Mini 3G auszuschalten, muss man unter "Verbindungen/Netzauswahl/Netzmodus" "nur GSM" anschalten, anstatt von "Automatisch".

Außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass mein Mini mich auch weckt wenn es ausgeschaltet ist.
Das kann aber auch an einer neueren Version des Handys liegen, immerhin habe ich es erst am 8. Juni bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit freitag auch ein 880 mini :-) sehr schönes handy.
nur es findet nicht mein bluetooth headset. Was mache ich falsch?

Lg
stefan
 
G

Gast

Guest
emails

Hallo Leute!

Ich habe das mini auch und brauche hilfe: ich kann meine emails empfangen und den betreff kann ich lesen. wenn ich jedoch auf abrufen gehe um die ganze nachricht zu empfangen steht bei mir: "Login-Fehler"
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Man kann doch einstellen das er gleich die ganze Mail runterlädt, probiere das mal.
 
G

Gast

Guest
vielen dank!! es klappt! :)
 
G

Gast

Guest
Ich möchte eingegebene webadressen löschen, wie geht das? Wenn ich web öffne und dann auf die Seite "Adresse eingeben" gehe, sehe ich alle von mir eingegebenen adressen, kann sie aber nicht löschen. Verlauf und cache habe ich schon gelöscht, aber die Adressen sind noch alle da. Wer weiß das?
 
Thema:

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010

Sucheingaben

lg gd880 mini forum

,

lg gd880 mini internet deaktivieren

,

lg gd880 mini icq

,
lg gd880 internet ausschalten
, lg gd880 mini skype, lg gd880 skype, lg gd880 forum, lg gd880 mini update, f, lg gd880 mini internet ausschalten, skype für lg gd880 mini, lg mini forum, gd880 forum, lg mini update, lg 880 mini forum, lg gd880 mini test, icq für lg gd880 mini, lg gd880 mini wlan einrichten, lg gd880 mini pc suite download, LG Mini GD880 skype, lg gd 880 forum, icq lg gd880 mini, lg mini skype, skype lg gd880 mini, lg gd880 mini internet einstellungen

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010 - Ähnliche Themen

  • hilfe bei lg 880 mini

    hilfe bei lg 880 mini: ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
  • Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen

    Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen: Kann mir mal jemand helfen wie das geht , weil das branding blockiert die nummer von meine sms zentrale , weil ich eine neue andere karte habe...
  • S-Class von GD 880 auf dem Arena?

    S-Class von GD 880 auf dem Arena?: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
  • V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]

    V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]: verkaufe LG GD 880 Mini incl. OVP, Originalrechnung, Händlergarantie Zubehör: Headset, Lade-/Datenkabel, Akku zusätzlich: 8 GB...
  • LG GD 880 Mini

    LG GD 880 Mini: Hab mal ne frage wie siehts denn mit neuen Apps für das Handy aus? Wollt auch noch Icq drauf machen aber finde keine kompatiple version die drauf...
  • Similar threads

    • hilfe bei lg 880 mini

      hilfe bei lg 880 mini: ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
    • Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen

      Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen: Kann mir mal jemand helfen wie das geht , weil das branding blockiert die nummer von meine sms zentrale , weil ich eine neue andere karte habe...
    • S-Class von GD 880 auf dem Arena?

      S-Class von GD 880 auf dem Arena?: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
    • V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]

      V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]: verkaufe LG GD 880 Mini incl. OVP, Originalrechnung, Händlergarantie Zubehör: Headset, Lade-/Datenkabel, Akku zusätzlich: 8 GB...
    • LG GD 880 Mini

      LG GD 880 Mini: Hab mal ne frage wie siehts denn mit neuen Apps für das Handy aus? Wollt auch noch Icq drauf machen aber finde keine kompatiple version die drauf...
    Oben